Schmitt- Weyer Ehe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Donnerwetter

Schmitt- Weyer Ehe

Hallo,

Ich suche das Ehepaar Jois Wolffgangi Schmitt und der Anna Maria Weyer die am 24.11.1721 in Bad Bretzenheim , Bad Kreuznach geheiratet hat.
    Das Ehepaar hatte eine Tochter Namens Susanna Margaretha Schmitt geboren am 14.05.1727 in Ibersheim.
    Ich suche die Eltern des Ehepaar Schmitt Weyer und die Herkunft des jeweiligen Eltern.

Ich würde mich bedanken wenn jemand was findet,

Mfg,

Donnerwetter
  • benangel
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2018
    • 4492

Gemäß Heiratseintrag bei ancestry sind die Eltern des Wolffgangus Schmitt ein Jo. Adami Schmitt und eine Catharinae. Die Eltern der Anna Maria Weyer sind ein Jo. Adami Weyer und eine Elisabethae.
    Anna Maria Weyer ist am 29.10.1700 in Bretzenheim geboren.

Joann Adam Weyer heiratet in Bretzenheim am 18.01.1700 die Maria Elisabeth Hetterich.
    Gruß
    Bernd

Kommentar

• Horst von Linie 1
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2017
      • 21136

Guten Tag,
      der Zusatz Bad Bretzenheim für das bei Bad Kreuznach gelegene Bretzenheim wird die dortigen Bewohner freuen.
      Grüße gehen nach Bad Walluf!

Was ist der Unterschied zwischen Wolfgang und Wolfgangi, Adam und Adami, Catharina und Catharinae etc.?
      Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
      Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
      Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

Und zum Schluss:
      Freundliche Grüße.

Kommentar

• Donnerwetter

Vielen Dank an euch für das suchen, das ist sehr nett.
        Das hilft mir weiter

Mfg,

DOnnerwetter

Kommentar

Lädt...
        X