Hallo zusammen,
ich habe noch eine zweite Suche (neben Carl Enzel), welche ich leider nicht regional eingrenzen kann, daher ist diese Suchanfrage auch wieder im allgemeine Genealogie-Forum zu finden.
Ich suche die Herkunft/Vorfahren von Anna Margaretha Seis/Sürsch/Siers, welche aus Thalheim stammen soll.
Meine bisherigen Informationen über sie:
Auch die unterschiedlichen Schreibweisen des Familiennamens helfen mir z.B. über Gedbas nicht weiter. Ich kann sie dort nicht finden.
Hat jemand zufällig diese Person in ihrer Ahnenliste?
Bzw. hat jemand Ideen/Ansatzpunkte wie ich hier weiterkommen könnte? Das Durchsuchen von allen Kirchenbücher der ganzen 32 Talheims (in verschiedenen Schreibweisen) könnte etwas dauern ;-)
Auch hier ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
LG Benjamin
ich habe noch eine zweite Suche (neben Carl Enzel), welche ich leider nicht regional eingrenzen kann, daher ist diese Suchanfrage auch wieder im allgemeine Genealogie-Forum zu finden.
Ich suche die Herkunft/Vorfahren von Anna Margaretha Seis/Sürsch/Siers, welche aus Thalheim stammen soll.
Meine bisherigen Informationen über sie:
- Lt. FB Lütz-Dommershausen heiratet sie 1798 Johann Peter Lengen und 1815 in zweiter Ehe Johann Peter Leiniger im Raum Hunsrück (Rheinland-Pfalz), vermutlich Zilshausen (dort wird auch 1804 ein Kind der beiden geboren und JP Lengen kommt dort her)
- In anderer Quelle (privater Ahnentafel) war der VN nur Margaretha
- Religion: katholisch
- Weiter Daten liegen leider nicht vor
Auch die unterschiedlichen Schreibweisen des Familiennamens helfen mir z.B. über Gedbas nicht weiter. Ich kann sie dort nicht finden.
Hat jemand zufällig diese Person in ihrer Ahnenliste?
Bzw. hat jemand Ideen/Ansatzpunkte wie ich hier weiterkommen könnte? Das Durchsuchen von allen Kirchenbücher der ganzen 32 Talheims (in verschiedenen Schreibweisen) könnte etwas dauern ;-)
Auch hier ganz herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
LG Benjamin
Kommentar