Grünstadt oder Sausenheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sucher64
    Benutzer
    • 09.08.2007
    • 39

Grünstadt oder Sausenheim

Hallo,
    suche weitere Angaben zu den genannten Personen, nur Daten und Vorfahren, die Nachfahren sind bekannt, hat jemand solche, selbstverständlich, bekommt ihr auch meine Daten, falls erwünscht, von den Nachfahren, der hier genannten Personen:

Philipp Ludwig Dörr, geb. um 1766 in Sausenheim1, gest. am 15.6.1831 in Grünstadt,
    Eltern :
    Ludwig Dörr, gest. vor 1824 in Sausenheim Heirat um 1767 mit Johanna Keitel, in Sausenheim

vielen Dank im Vorraus

Juergen
  • Jamin
    Erfahrener Benutzer
    • 14.08.2008
    • 157

Siehe auch meine Antwort hier in deinem Thread:
    Hallo, hat jemand nähere Angaben zu Philipp Ludwig Dörr/Doerr, geboren um 1766, gestorben am 15.06.1831 in Grünstadt. Eltern sind noch bekannt: Vater: Ludwig Dörr Mutter: Johanna Keitel Wäre für Informationen sehr dankbar, Unkosten für Kopien, usw. werden selbstverständlich erstattet. im vorraus vieln Dank Hans

An sonsten würde ich wegen Ludwig Dörr in Grünstag oder Sausenheim wegen der Sterbeurkunde nachfragen, da es damals wie gehabt schon Standesämter gab.
    selbständiger Historiker: http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=110454
    http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=110454

suche alles zu "Jamin" (vor allem Bad Dürkheim, Hardenburg, Oberursel)

Kommentar

• ulrike
      Benutzer
      • 17.04.2009
      • 10

Zitat von Sucher64 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      suche weitere Angaben zu den genannten Personen, nur Daten und Vorfahren, die Nachfahren sind bekannt, hat jemand solche, selbstverständlich, bekommt ihr auch meine Daten, falls erwünscht, von den Nachfahren, der hier genannten Personen:

Philipp Ludwig Dörr, geb. um 1766 in Sausenheim1, gest. am 15.6.1831 in Grünstadt,
      Eltern :
      Ludwig Dörr, gest. vor 1824 in Sausenheim Heirat um 1767 mit Johanna Keitel, in Sausenheim

vielen Dank im Vorraus

Juergen

Hallo Jürgen,

gem. "neuem" familysearch ist Philipp Ludwig Dörr mit Christina Binder verheiratet gewesen.

Viele Grüße

Ulrike

Kommentar

Lädt...
      X