Hallo, ich suche nach Infromationen zu folgenden Personen, aus dem Stammbaum meiner Schwiegermutter. Sie verlohr ihre Mutter mit 17 Jahren, daher hat sie leider kaum Informationen für mich. Ich habe einige Infos von den Standesämtern, die mich aber schon ettliche Euro gekostet haben. In den gängigen Online-Quellen habe ich bisher nichts Brauchbares finden können. Leider bin ich (noch) kein Mitglied bei Ancestry und kann daher dort den Hinweisen nicht nachgehen. Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte. 
Ehepaar:
- Anna Gertrud Kahmann, geb. Müller (Es gibt einen Ancestry Hinweis)
- Friedrich Wilhelm Heinrich Kahmann
Beide etwa um 1900/10 geboren
Deren Kinder:
- Walter Gerhard Fritz Kahmann (*29.03.1928 Neuweiler/Alsdorf, +25.09.1986 Linnich)
- Zwei unbekannte Schwestern, soweit sich meine Schwiegermutter erinnert.
Ehepaar:
- Wilhelm Heister (*27.05.1911 in Müntz)
- Sibylla Heister, geb. Mohe (*06.04.1913 in Koslar/Jülich)
Deren Kinder:
-Gertrud Kahmann, geb. Heister (*30.09.31 in Weisweiler, jetzt Eschweiler, +05.06.1974 in Jülich)
- Hermann Heister, verheiratet mit Gertrud Heister, geb. ?
- Kurt Heister
Sowie folgende Personen:
- Hubert Brusten, ca. 1910???? geboren (2. Ehemann von Sibylla Heister)
- Reiner Berkle, ca. 1930??? geboren (1. Ehemann von Gertrud Kahmann)
Alle Informationen, die ich bis jetzt habe, habe ich aufgelistet. Ich bin über jeden anderen Hinweis (mit Quellenangabe) sehr dankbar.
Ich freue mich schon, auf eure Nachrichten, ich habe schon viel Gutes über dieses Forum gehört und bin sehr gespannt.

Ehepaar:
- Anna Gertrud Kahmann, geb. Müller (Es gibt einen Ancestry Hinweis)
- Friedrich Wilhelm Heinrich Kahmann
Beide etwa um 1900/10 geboren
Deren Kinder:
- Walter Gerhard Fritz Kahmann (*29.03.1928 Neuweiler/Alsdorf, +25.09.1986 Linnich)
- Zwei unbekannte Schwestern, soweit sich meine Schwiegermutter erinnert.
Ehepaar:
- Wilhelm Heister (*27.05.1911 in Müntz)
- Sibylla Heister, geb. Mohe (*06.04.1913 in Koslar/Jülich)
Deren Kinder:
-Gertrud Kahmann, geb. Heister (*30.09.31 in Weisweiler, jetzt Eschweiler, +05.06.1974 in Jülich)
- Hermann Heister, verheiratet mit Gertrud Heister, geb. ?
- Kurt Heister
Sowie folgende Personen:
- Hubert Brusten, ca. 1910???? geboren (2. Ehemann von Sibylla Heister)
- Reiner Berkle, ca. 1930??? geboren (1. Ehemann von Gertrud Kahmann)
Alle Informationen, die ich bis jetzt habe, habe ich aufgelistet. Ich bin über jeden anderen Hinweis (mit Quellenangabe) sehr dankbar.

Kommentar