FN Bartel aus Duisburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vogbb
    Erfahrener Benutzer
    • 17.01.2014
    • 387

FN Bartel aus Duisburg

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1950 - 1957
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Duisburg
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): nein

Guten Tag im Forum,

Martha Auguste Wilhelmine Rosenthal (*20.01.1918 in Knieja /Barcin Kreis Altburgund Schubin ), Tochter des Christof Rosenthal und der Meta Blum aus Knieja) ist die Cousine meiner Urgroßmutter Martha Perske. Die Mutter von Martha Perske hieß Bertha Emma Rosenthal und war die Schwester von Christoph Rosenthal. Unter www.westpreussen.de fand ich den Eintrag zu Martha Auguste Wilhelmine Rosenthal.

Sie hat am
    22.08.1951 in Veitsbronn, Mittelfranken, Bayern

Willy Herbert Bartel (*20.08.1910 in kgl. Buchwalde Graudenz Westpreußen) geheiratet.

Als letzter Wohnort bzw. Sterbeort ist Duisburg /Nordrhein-Westfalen bekannt. Martha Auguste Wilhelmine Rosenthal verh. Bartel ist am 31.03.1957 in Duisburg gestorben.

Geborene Kinder sind nicht bekannt.

Die Daten sind aus westpreussen.de und basieren auf der Forschung von Frau Elke Bartel.

Hat jemand diese Namen in seinen Ahnenlisten bzw. kennt jemand Personen mit den FN Bartel.

Mit freundlichen Grüßen
    vogbb
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1977

Hallo,

also im online-Telefonbuch findet man 7 private Tel.-Einträge für Bartel in Duisburg, alle mit Adresse.
    (Im 25 km Umkreis sind es aber wohl schon 80 Einträge)

LG
    Christine

Kommentar

• vogbb
      Erfahrener Benutzer
      • 17.01.2014
      • 387

Hallo Christine,

ja, im Onlinetelefonbuch habe ich auch schon mal geforscht. Die Idee, alle einzeln anzurufen, habe ich verworfen. Dann wollte ich einen Brief schreiben. Die Idee habe ich noch nicht ganz verworfen. Ich hoffe halt auf das Forum, das jemand einen Elke Bartel kennt. Ich habe auch schon über das Forum der Inet Seite www.westpreussen.de eine Anfrage gestartet, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Der Ehemann Willy Bartel war nach dem Tod der Verwandten ein zweites Mal verheiratet. In der Einwohnerdatenbank steht aus dieser Ehe nur der Name eines verstorbenen Kindes.

Elke Bartel kann auch die Schwiegertochter sein oder eine Verwandte von Willy Bartel.

Danke dir Grüße von vogbb

Kommentar

Lädt...
      X