Becker oo Goertzen naehe Wesel vor 1885

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Miss Kitty
    Benutzer
    • 30.12.2008
    • 50

    Becker oo Goertzen naehe Wesel vor 1885

    Hier kommt schon meine zweite Frage. Meine Grossmutter Maria Johanna Krings geb. Becker war 1885 in Hamminkeln geboren, hat 1906 in Wesel geheiratet und ist 1975 in Willich verstorben. Ich habe alle drei Urkunden dazu. Ihre Eltern sind Johann Heinrich Becker und Gertruda Johanna Goertzen. Ich habe keine Geburtsdaten der Eltern und auch keine Heiratsdaten. Ich weiss nicht wo und wann sie geheiratet haben. Ich weiss auch nichts ueber die Geschwister meiner Oma. Wie soll ich am Besten weitermachen? Meine Oma war streng katholisch, so denke ich das ihre Eltern auch katholisch waren. Ueber jegliche Hilfe waere ich sehr dankbar.

    Miss Kitty in Sacramento
  • anika
    Erfahrener Benutzer
    • 08.09.2008
    • 2601

    #2
    wesel

    Hallo Miss Kitty
    Setze dich mal mit dem Heimatverein Dingden in Verbindung. Findest du auf den Urkunden deiner Großeltern einen Vermerk wo sie genau geboren und getauft wurden?
    anika
    Ahnenforschung bildet

    Kommentar

    • anika
      Erfahrener Benutzer
      • 08.09.2008
      • 2601

      #3
      wesel

      Hallo
      Kennst Du www.ongen.de das ist eine Datenbank mit vielen Familien am Niederrhein.
      anika
      Ahnenforschung bildet

      Kommentar

      • Merle
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2008
        • 1267

        #4
        Hallo Miss Kitty,

        hast Du schon in Hamminkeln beim Standesamt nachgefragt, ob dort die Heirat der Eltern deiner Großmutter stattfand?
        Versuche, den Taufeintrag (und Hochzeitseintrag) deiner Großmutter zu finden, evtl. stehen da Infos über die Eltern drin.

        Gruß
        merle

        Kommentar

        Lädt...
        X