Hallo, ich suche den Vater von diesem Mädchen. Ingrid Kalischewski geb. 20.10.1930. in Wanne-Eickel. Da auf der Geburtsurkunde nichts verzeichnet ist meint Xtine vielleicht das ich nicht die Originale habe. Die Urkunde habe ich mir 2010 von Wanne-Eickel geholt. Ich habe das Jugendamt in Herne angeschrieben aber sie sagen sie hätten nix mehr. Kann man sowas noch anders raus kriegen? Ist vielleicht auf der Sterbeurkunde von dem Mann der die Mutter geheiratet hat und das Kind seinen Namen gegeben hat was drauf? Ich stelle die Urkunde mal rein damit ihr sehen könnt ist es die oder gibt es da noch eine andere. Vielleicht weiß ja jemand von Euch was ich noch machen kann.
Danke schön schon mal. Gruß Astrid. Ich hatte noch vergessen das es ja ein Jahr vorher schon Zwillinge von diesem Mann und der gleichen Mutter gegeben hat aber auf diesen Urkunden steht auch nix.
Danke schön schon mal. Gruß Astrid. Ich hatte noch vergessen das es ja ein Jahr vorher schon Zwillinge von diesem Mann und der gleichen Mutter gegeben hat aber auf diesen Urkunden steht auch nix.
Kommentar