Adressbuch Sprockhövel 1940/50

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2008
    • 1736

Adressbuch Sprockhövel 1940/50

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1940/50
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Sprockhövel
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):keine

Hallo zusammen,
    natürlich könnte ich die Adresse eines fernen Verwandten in den 1940er Jahren auch im Stadtarchiv Sprockhövel klären. Da ich aber im Augenblick kaum Gelegenheit habe, dorthin zu fahren, deshalb hier meine Bitte: Wenn jemand Zugriff auf ein Sprockhöveler Adressbuch aus der Zeit von 1940/50 (eventuell auch aus der Vorkriegszeit) hat, möchte er sich bei mir melden. Ich würde die konkrete Frage dann per PN schicken, damit es keine Probleme mit dem Datenschutz gibt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 24.03.2008
    • 1736

Hallo,
    danke für Euer Interesse! Ich habe jetzt über eine andere Quelle die damalige Adresse herausfinden können. Damit ist das Thema gelöst... auch wenn es die Markierung dafür nur im Forum Lese- und Übersetzungshilfe gibt.
    Gruß
    Christian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

Kommentar

Lädt...
    X