Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Linie von der Burg.
Meine Ururur Großmutter hieß Emilie Göbel, geborene von der Burg. Anhand der Geburtsdaten ihrer Kinder, schätze ich, dass Emilie ca. 1855 geboren sein muss (+/- 5 Jahre).
Sie heiratete Friedrich Wilhelm Göbel und bekam mit ihm 5 Kinder (alle in Kettwig geboren):
Laura geb. 1876 (gestorben in Dortmund)
Otto geb. 1877 (gestorben 1878)
Ida geb. 1879 (gestorben in Solingen)
Max geb. 1881
Emma geb. 1887 (gestorben in Langenfeld)
Meine Ururur Großeltern lebten aber weder vor noch nach den Geburten in Kettwig, eher im Raum des Bergischem Landes. Es ließen sich auch keine Geburts, Sterbe- oder Heiratseinträge zwischen 1874 bis 1896 (zu Emilie von der Burg und Friedrich Wilhelm Göbel) in Kettwig finden.
Friedrich Göbel lebte (laut Aussage der Hebamme) zur Geburt von Max in Elberfeld.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hierzu Informationen hätte.
Vielen Dank und liebe Grüße
katilein
ich bin auf der Suche nach der Linie von der Burg.
Meine Ururur Großmutter hieß Emilie Göbel, geborene von der Burg. Anhand der Geburtsdaten ihrer Kinder, schätze ich, dass Emilie ca. 1855 geboren sein muss (+/- 5 Jahre).
Sie heiratete Friedrich Wilhelm Göbel und bekam mit ihm 5 Kinder (alle in Kettwig geboren):
Laura geb. 1876 (gestorben in Dortmund)
Otto geb. 1877 (gestorben 1878)
Ida geb. 1879 (gestorben in Solingen)
Max geb. 1881
Emma geb. 1887 (gestorben in Langenfeld)
Meine Ururur Großeltern lebten aber weder vor noch nach den Geburten in Kettwig, eher im Raum des Bergischem Landes. Es ließen sich auch keine Geburts, Sterbe- oder Heiratseinträge zwischen 1874 bis 1896 (zu Emilie von der Burg und Friedrich Wilhelm Göbel) in Kettwig finden.
Friedrich Göbel lebte (laut Aussage der Hebamme) zur Geburt von Max in Elberfeld.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hierzu Informationen hätte.
Vielen Dank und liebe Grüße
katilein
Kommentar