Hallo Düsseldorfer Forscher,
ich habe seit Jahren einen "großen Wunsch" der sich wahrscheinlich nicht erfüllen wird. ?
Ahnenforscher sind aber hartnäckig und geben nicht so schnell auf.
Meine verstorbene Oma die ich nicht wirklich kannte war Emilie Helene Erdmann .
Geboren am19.06.1906 in der Linienstraße 57 , evangelisch . Ihre Eltern hießen Bernhard und Karolina Ladda .
Sie war verheiratet mit Gerhard Johann Lünnemann aus Aurich und hatten drei Kinder : Hans , Rolf und Luise . Im Jahr 1945 war sie dann Kriegswittwe.
Trauzeugen der Hochzeit : Rangierer Peter Kron und Kaufmann Johann Kisterz
Wer könnte noch eine Photographie meiner Großeltern haben oder zumindest meiner Oma -sie ist 1978 in Düsseldorf gestorben . Leider kann ich den letzten Wohnsitz in Düsseldorf nicht mitteilen .
Wer kann helfen oder etwas erzählen ? Petra
ich habe seit Jahren einen "großen Wunsch" der sich wahrscheinlich nicht erfüllen wird. ?
Ahnenforscher sind aber hartnäckig und geben nicht so schnell auf.
Meine verstorbene Oma die ich nicht wirklich kannte war Emilie Helene Erdmann .
Geboren am19.06.1906 in der Linienstraße 57 , evangelisch . Ihre Eltern hießen Bernhard und Karolina Ladda .
Sie war verheiratet mit Gerhard Johann Lünnemann aus Aurich und hatten drei Kinder : Hans , Rolf und Luise . Im Jahr 1945 war sie dann Kriegswittwe.
Trauzeugen der Hochzeit : Rangierer Peter Kron und Kaufmann Johann Kisterz
Wer könnte noch eine Photographie meiner Großeltern haben oder zumindest meiner Oma -sie ist 1978 in Düsseldorf gestorben . Leider kann ich den letzten Wohnsitz in Düsseldorf nicht mitteilen .
Wer kann helfen oder etwas erzählen ? Petra
Kommentar