Suche nach Scherf bzw. Wetekam in Barmen (Wuppertal) 1909

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pseudonym
    Benutzer
    • 17.11.2013
    • 12

Suche nach Scherf bzw. Wetekam in Barmen (Wuppertal) 1909

Ich suche Informationen zu meinen Urgroßeltern Friedrich Scherf und Klara Scherf, geb. Wetekam. Habe bereits die evangelische Pfarre und das Standesamt in Wuppertal angeschrieben. Von der Pfarre kam gar keine Antwort, vom Standesamt erhielt ich die Geburtsurkunde meiner Oma. Ich hätte mir ja gedacht, dass das Standesamt anhand der Namen und der Adresse sowas ähnliches wie einen Meldeschein hat, und ich so an die Geburtsdaten komme. Trotz mehrerer Nachfragen habe ich keine weiteren Auskünfte bekommen . In den diversen Suchmaschinen werde ich auch nicht fündig. Wer kann helfen????

Vielen Dank
    pseudonym
  • Lothar43
    Erfahrener Benutzer
    • 18.10.2007
    • 190

Suche in Wuppertal-Barmen

Hallo Herr/Frau pseudonym,
    Auskunft zu Geburten vor 1903, Heiraten vor 1933 und Sterbefälle vor 1983 sind beim Stadtarchiv Wuppertal zu erhalten.
    Gedächtnis der Stadt und Informationsquelle für alle Fragen zur Geschichte Wuppertals
    Gruß aus dem Bergischen Land
    Lothar

Kommentar

• pseudonym
      Benutzer
      • 17.11.2013
      • 12

Hallo Lothar,

danke für Deine Rückmeldung. Lustigerweise habe ich heute mit dem Stadtarchiv gemailt. Nachdem ich beim Servicecenter der Stadt Wuppertal noch einmal angefragt habe, ist diesmal eine Antwort gekommen.
      Danke Dir,
      alles Liebe
      Petra

Kommentar

Lädt...
      X