Vorbestellungen LAV Düsseldorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheinländer
    Gast
    • 14.02.2012
    • 1504

Vorbestellungen LAV Düsseldorf

Hallo zusammen,

kann mir jemand nur kurz sagen, wie es sich mit vorbestellten Archivalien im LAV Düsseldorf verhält? Habe 5 Archivalien per E-Mail vorbestellt, weiß aber nun nicht, ob die Aushebezeiten auch für Vorbestellungen gelten oder ob ich die vorbestellten Materialien dann unabhängig von den drei Aushebeterminen erhalte. Weiß jemand Bescheid und könnte mir nur kurz Auskunft geben? Das interessiert mich wegen der Tagesplanung und ich hatte vergessen im Archiv nachzufragen!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
  • Hibbeln
    Erfahrener Benutzer
    • 12.04.2008
    • 469

Hallo,

wenn Du die Akten per Mail vorbestellt hast, dann liegen Sie in der Regel am vereinbarten Tag bereit. In diesem Fall spielen die Aushebezeiten keine Rolle.
    Ich würde Dir im Zweifelsfall aber dennoch empfehlen vorher im Archiv anzurufen und zu fragen, dann bist Du "auf der sicheren Seite".

herzl. Gruß aus Detmold
    Dieter

Kommentar

• Rheinländer
      Gast
      • 14.02.2012
      • 1504

Hallo Dieter,

hab vielen Dank für Deine Antwort!

in der Zwischenzeit war ich in Düsseldorf und es hat wirklich alles wunderbar funktioniert. Die Akten waren schon im Lesesaal und ich habe sie direkt ausgehändigt bekommen. Da habe ich mir wohl wieder zu viele Gedanken gemacht!

Ein schönes Wochenende und viele Grüße!

Kommentar

Lädt...
      X