Hinweis auf einen Genealogentag in der Region um Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf Stichling
    Erfahrener Benutzer
    • 21.06.2011
    • 791

    Hinweis auf einen Genealogentag in der Region um Aachen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: trifft nicht zu
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: trifft nicht zu
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): trifft nicht zu


    Ich möchte mal auf den 5. Tag der Genealogie in Baesweiler aufmerksam machen: Am 02.11.2013 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Burg Baesweiler.
    Dort werden auch verschiedene Genealogieprogramme vorgestellt und es gibt Informationsstände verschiedener genealogischer Vereine. Es ist also nicht nur für diejenigen interessant, die direkt in der Region um Baesweiler nach Vorfahren forschen.

    Mitteilungsblätter: geschichtliche Abhandlungen, Veranstaltungen, Vereinsmitteilungen

    Mitteilungsblätter: geschichtliche Abhandlungen, Veranstaltungen, Vereinsmitteilungen
    Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach den Ahnen.
    :vorfahren:
    Rolf Stichling

    PS. Ich suche die Herkunft von

    Tobias Stichling. Er erhielt als Gürtlermeister 1697 in Weimar das Bürgerrecht und stammt dem Bürgerbuch nach aus Erfurt.
    In Erfurt gibt es aber so viele Stichlinge! Von welchem Zweig der Stichlinge in Erfurt mag mein Tobias abstammen?
    1688 hat er seine Lehre als Gürtler in Erfurt beim Gürtlermeister Hucke begonnen. Jetzt suche ich die Eltern von Tobias.
Lädt...
X