von / van den / dem / den / Busch / Bosch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jansenvdb
    Erfahrener Benutzer
    • 30.01.2013
    • 590

von / van den / dem / den / Busch / Bosch

Hallo,
    Chroniken , Stammbäume / Wappen der kath. Linien von dem / den Busch / Bosch u.ä. im Dreiländereck B - NL - D gesucht.
    Für jeden Hinweis , herzlichen Dank.
    Mit freundlichem Gruss
    Friedrich

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
  • Bia
    Erfahrener Benutzer
    • 26.12.2010
    • 338

Hallo Friedrich,

nix für ungut, aber ich persönlich mag solche Pauschalanfragen nicht.

Kannst Du Deine Anfrage nicht etwas präziser formulieren oder mehr Details geben? Du fragst nach einem Namen in verschiedenen Kombinationen für drei Länder ohne Zeitraumeinschränkung und möchtest möglichst viele fertige Unterlagen haben.

Da mag ich, ehrlich gesagt, gar nicht erst anfangen zu suchen oder zu helfen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du sonst hier viele Rückmeldungen auf diese Anfrage bekommst.

Kannst Du die Anfrage vielleicht etwas überarbeiten?
    Viele Grüße
    Bianca

Kommentar

• scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 5270

van den Busch....

Hallo, Bianca und Friedrich!
      Genau so ist es, Bianca......
      Selbst wenn man denn suchen möchte, ist das bei den genau 3.032 Möglichkeiten, die es alleine bei "wiewaswie-nl" zu van den Busch gibt, wohl ohne weitere Angaben unmöglich....
      Was hast Du denn schon unternommen, Friedrich? An welchen Stellen hast Du schon gesucht (familysearch, ancestry)? Hast Du überhaupt einen "Ansatz" bzw. Urkunden zu den gesuchten Namen/Personen?
      Herzliche Grüße
      Scheuck

Kommentar

Lädt...
      X