Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1900
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rüthen (Kneblinghausen), Schafenberg, Berge(?), Paderborn
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: jein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine, da unsicher welche
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rüthen (Kneblinghausen), Schafenberg, Berge(?), Paderborn
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: jein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine, da unsicher welche
Hallo allerseits,
ich suche derzeit die Vorfahren meiner Frau, speziell die der Familie Onstein. Hat jemand vielleicht Ergänzungen? Was ich bisher herausgefunden habe ist, dass die Familie in Kneblinghausen gewohnt hat, aber in Teilen wohl aus Schafenberg, Berge und evtl. Paderborn stammt. Hier sind die Daten:
3. Ahnenreihe
12. Onstein, Johann, Landwirtschaftlicher Arbeiter, * Gelsenkirchen (?) Wohnhaft in Anröchte oo Maria Mertin
13. Mertin, Maria oo Johann Onstein
14. Steinhoff, Wilhelm oo Paderborn 02.09.1919 Theresia Luckei
15. Luckei, Theresia Franziska, * Kneblinghausen oo I. Paderborn 02.09.1919 Wilhelm Steinhoff, II. vor 1918 N.N. N.N.
4. Ahnenreihe
30. Luckei, N.N., * Schafenberg (?) oo N.N. N.N.
31. N.N., N.N., * Berge (?) oo N.N. Lucke
Zu erwähnen ist, dass <13> anscheinend mehrere uneheliche Kinder hatte, bevor sie <12> geheiratet hat. Ob diese von <12> stammen weiß die einzige noch lebende Enkelin nicht mehr.
Falls jemand Daten oder Infos hat, würde ich mich sehr freuen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Martin
Kommentar