Guten Morgen,
ich bin Neuling in der Ahnenforschung (jetzt 3 Monat dabei) und habe mich bislang primär mit meiner Familienlinie Dahl/Müller aus Bergisch Gladbach bzw. dem Bergischen beschäftigt. Hierbei bin ich bisher vornehmlich zu den Familiennamen
Blissenbach
Bützler
Dahmen
Enkeler
Pabst
Servos
Steinkrüger
Stöcker und
Weiden
aus dieser Gegend für einen Zeitraum zurück bis ca. 1750 fündig geworden. Glücklicher Weise habe ich dabei auf Aufzeichnungen eine Familienmitgliedes und eines Mitforschers zurückgreifen können.
Nunmehr bin ich auf der Suche nach Informationen zu meinem Schwiegervater
Herbert Schneider
geb. am 7.1.1917 in Bochum
gestorben am 26.4.1974 in Köln.
Dem Vernehmen nach soll er in einem Waisenhaus in Bochum aufgewachsen sein und mehrere Geschwister gehabt haben.
Vater Karl Schneider
Mutter Ida Korg (Krott).
Es wäre toll, wenn mir jemand aus diesem Kreise weiterhelfen könnte.
Schöne Pfingsttage
Dondahl
ich bin Neuling in der Ahnenforschung (jetzt 3 Monat dabei) und habe mich bislang primär mit meiner Familienlinie Dahl/Müller aus Bergisch Gladbach bzw. dem Bergischen beschäftigt. Hierbei bin ich bisher vornehmlich zu den Familiennamen
Blissenbach
Bützler
Dahmen
Enkeler
Pabst
Servos
Steinkrüger
Stöcker und
Weiden
aus dieser Gegend für einen Zeitraum zurück bis ca. 1750 fündig geworden. Glücklicher Weise habe ich dabei auf Aufzeichnungen eine Familienmitgliedes und eines Mitforschers zurückgreifen können.
Nunmehr bin ich auf der Suche nach Informationen zu meinem Schwiegervater
Herbert Schneider
geb. am 7.1.1917 in Bochum
gestorben am 26.4.1974 in Köln.
Dem Vernehmen nach soll er in einem Waisenhaus in Bochum aufgewachsen sein und mehrere Geschwister gehabt haben.
Vater Karl Schneider
Mutter Ida Korg (Krott).
Es wäre toll, wenn mir jemand aus diesem Kreise weiterhelfen könnte.
Schöne Pfingsttage
Dondahl