Suche Vorfahren der Familie Franz-Josef Mellwig aus Warburg-Nörde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nelly_olsen
    Benutzer
    • 13.03.2013
    • 21

    Suche Vorfahren der Familie Franz-Josef Mellwig aus Warburg-Nörde

    Ich suche Vorfahren/Geschwister von Franz-Josef Mellwig aus Nörde verheiratet mit Elisabeth Albers aus Ossendorf sicher irgendwann um 1850). ER hatte 7 Geschwister Sein Sohn hieß Franz-Karl Mellwig verheiratet mit Luise Jungblodt aus Bonenburg. Dessen Sohn wiederrum hieß Ewald Josef Mellwig ( 1922 bis 2005) verheiratet mit Maria Anna (Marianne) Hollenstein aus Borgentreich-Borgholz.

    Ich war schon im Kirchenbuchamt im PB, bin aber auch nach Stunden nicht fündig geworden, zumal ich mit der alten Schrift nix anfangen konnte.

    Ich persönlich nehme an, dass die Familie Mellwig u.U. aus Scherfede/Bonenburg stammt, ich weiß eben nicht, wann sie nach Nörde gelangt sind.....

    Lieben Dank
  • Chayn
    Neuer Benutzer
    • 31.05.2013
    • 1

    #2
    Hallo,

    falls noch Interesse bezüglich Ahnen in Nörde besteht bitte ich um eine Kurze Email an oeni@abwesend.de

    Mein Großvater kommt aus Nörde, heißt auch Mellwig und würde Ihnen gerne das ein oder andere erleutern. Er hat gesagt ich soll seine Tel. Nummer hier hinterlassen aber öffentlich im forum mache ich das nicht. Und da der Account neu ist kann ich Ihnen auch keine PM zukommen lassen.

    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X