Sieling/ Kaup/ Nillies (Westf/Hessen) Tetzlaff/ Madesta (Westf/Westpreußen),Möllenhoff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • foxburr
    Benutzer
    • 11.07.2008
    • 6

Sieling/ Kaup/ Nillies (Westf/Hessen) Tetzlaff/ Madesta (Westf/Westpreußen),Möllenhoff

Sieling / Kaup / Nillies (Westfalen/Hessen) Tetzlaff / Madesta (Westfalen/Westpreußen), Möllenhoff/Jedamzik/Jeroma (Westfalen/Ostpreussen/Havelland)

Hallo allerseits, ich weiss zwar nicht, ob hier mein Eintrag jetzt richtig plaziert ist, aber ich versuche es trotzdem.
    Also, ich suche Hinweise zu folgenden Namen:

Möllenhoff- Gelsenkirchen/ ursprünglich Milow

Pritzkow - Leopoldsburg

Jedamzik- Gelsenkirchen/ ursprünglich Grünwalde/Ostpreußen

Jeroma- Gelsenkirchen/ ursprünglich Zielonken/Mensguth Ostpreußen

Sieling - Hagen-Dortmund- Lüdenscheid / ursprünglich Pfieffe bzw. Saasen /Regierungsbezirk Kassel

Kaup Hagen/ ursprünglich Brenken /Kreis Büren

Nillies Steinhausen/Kreis Büren

Madesta Hagen / ursprünglich Altmark, Kreis Stuhm, Westpreußen

Tetzlaff Hagen/ ursprünglich Rostock ?

ich suche Info´s auch zu : Botzke, Otto verh. mit Auguste Krosta am 01.12.1911 in Gelsenkirchen

Gebehenne, Moritz, verh. mit Lisette Meier am 11.11.1898 in Menden-Bösperde

Natürlich gebe ich auch gerne Informationen
  • DerWolf
    Neuer Benutzer
    • 29.08.2011
    • 4

Guten Tag,

Ist zwar schon was her aber ich hoffe dennoch das Sie hier ab und an nochmal reinschaun.

Ich bin geborener Sieling wohne in Hattingen/Ruhr
    Meine Ome (leider verstorben) kommt aus Hagen. Meine Mutter ebendso. Ich habe noch zu einem Frank Sieling aus Lüdenscheid kontakt den ich durch zufall auf einem Konzert kennen gelernt habe.

Bitte Melden :-)

Liebe Grüße
    Manuel Sieling

Kommentar

• Annegret Westphal
      Neuer Benutzer
      • 07.11.2010
      • 1

Hallo,
      mein Ururgroßvater Georg Jakob Sieling wurde am 30. Juli 1847 in Pfieffe geboren. Ich habe noch jede Menge Daten zur Familie und würde mich über einen Austausch freuen.
      Annegret

Kommentar

Lädt...
      X