Wer forscht im Stadtarchiv Düsseldorf? Wer hat Zeit/Lust mir zu helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mythos1895
    Neuer Benutzer
    • 10.11.2012
    • 2

Wer forscht im Stadtarchiv Düsseldorf? Wer hat Zeit/Lust mir zu helfen?

Hallo!

Mein Name ist Stephan. Ich betreibe keine klassische Ahnenforschung, sondern interessiere mich für die Historie von Fortuna Düsseldorf. Auf meiner unabhängigen und nicht-kommerziellen Fanseite www.mythos1895.de bündel ich gerade diesbezüglich alle verwertbaren Informationen. In diesem Zusammenhang bin ich konkret auf der Suche nach diversen Zeitungsartikeln von Düsseldorfer Tageszeitungen im Zeitraum von 1895 - 1963. Gibt es in diesem Forum jemanden der regelmäßig im Stadtarchiv Düsseldorf forscht und Zeit für mich übrig hat!? Da ich in Baden Württemberg lebe, ist das ein wenig schwierig selber auf die Suche zu gehen..

Viele Grüße sendet Stephan
  • mythos1895
    Neuer Benutzer
    • 10.11.2012
    • 2

Hallo! Nun ja.... meine Anfrage scheint ein wenig ungewöhnlich zu sein... und bisher gibt es auch noch nicht wirklich Resonanz darauf... Trotzdem gebe ich nicht auf!

Frage: Gibt es in diesem Forum jemanden der regelmäßig im Stadtarchiv Düsseldorf forscht und Zeit für mich übrig hat!? Da ich in Baden Württemberg lebe, ist das ein wenig schwierig selber auf die Suche zu gehen..

Kommentar

Lädt...
    X