Auktionskommissar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uschi
    Erfahrener Benutzer
    • 04.02.2006
    • 143

Auktionskommissar

Aus dem Amtsblatt der königlichen Regierung zu Minden Stück 3 Jahrgang 1891

Nr. 49

Der außergerichtliche AuktionskommissarLudwig Seippel zu Spenge hat sein Amt als solcherniedergelegt und die Rückgabe der von ihn in der gedachten Eigenschaft bestellten Kaution von 600 Mark beantragt.
    Diejenigen Personen, welch an dieser Kaution aus der Amtsführung des p. Seippel Ansprüche zu haben vermeinen, werden hierdurch aufgefordert, solche, spätesten bis zum 1. März n. Js. Bei mir anzumelden und zu begründen. Ansprüche, welche nach Ablauf dieses Termins geltend gemacht werden, können keine Berücksichtigung finden.
    Minden, 26. November 1890
    Der Regierungs = Präsident
    In Vertretung:
    Jaenecke

Aus dem Amtsblatt der königlichen Regierung zu MindenStück 6 Jahrgang 1891

Nr. 100
    Der August Opitz in Spenge ist auf Grund Des §. 36 in Verbindung mit §. 35 Abs. 3 der Gewerbe-Ordnung zu Auktions=Kommissar für den Kreis Herford von mir bestellt worden, nachdem derselbe eine Kaution von 600 Mark bei der hiesigen Regierungs= Hauptkasse hinterlegt hat.
    Der p. Opitz ist zur Versteigerung von Mobilien Und Immobilien berechtigt.
    Minden, 28. Januar 1891
    Der Regierungs=Präsident
    In Vertretung:
    von Lüpcke

Aus dem Amtsblatt der königlichen Regierung zu MindenStück 8 Jahrgang 1891

Nr. 129
    Der amtlich bestellte außergerichtlicheAuktionskommissar Frentrup zu Gütersloh hat seinAmt als solcher niedergelegt und die Rückgabe der vonihm in der gedachten Eigenschaft hinterlegten Kautionvon 600 Mark beantragt. Diejenigen Personen, welche aus der Amtsführung des v. Frentrup Ansprüche zu haben vermeinen, werden hierdurch aufgeordert, solche bis spätestens zum 15. Mai d. J. bei mir anzubringen und zu begründen.
    Ansprüche, welche nach Ablauf dieses Termines geltend gemacht werden, können Keine Berücksichtigung finden.
    Minden, den13. Februar 1891.
    Der Regierungs = Präsident.
    In Vertretung
    Von Lüpcke

Aus dem Amtsblatt der königlichen Regierung zu MindenStück 14 Jahrgang 1891

Nr. 211 Der Heinrich Steinkämper in Leteln istauf Grund der §§. 3, und 36 der Gewerbe=ordnung zum Auktionskommissar für de Gemeindebezirke Dankersen, Leteln, Aminghausen, Päpinghausen,Frille und Wietersheim von mir bestellt worden, nachdem derselbe eine Kaution von 900 M. bei der hiesigenRegierungs=Hauptkasse hinterlegt hat.
    Der p. Steinkämper ist zur Versteigerung vom Mobilien und Immobilien berechtigt.
    Minden, den 23. März 1891.
    Der Regierungs=Präsident.
    v. Pilgrim
Lädt...
X