Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ca. 1805-1850
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Sauerland Kreis Brilon Beringhausen, Altenbüren, Niedermarsberg
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ---
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Sauerland Kreis Brilon Beringhausen, Altenbüren, Niedermarsberg
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ---
Hallo, ich suche nach einem Schwibert (Suibert) Nolte aus der Gegend um den Kreis Brilon höchstwahrscheinlich. Am 11.08.1838 heiratete er eine Frau Sibilla/Sybilla/Anna Maria Sibilla Gerlach. Es war seine zweite Ehe, die erste Ehefrau ist unbekannt. Die Eltern der Braut sollen gewesen sein Bernhard Gerlach *ca. 1774 und Elisabeth Maria Kleeff/Kleef/Klees *ca. 1786, deren Eheschließung soll gewesen sein am 10.05.1810.
Namentlich bekannt sind mir folgende Kinder (wobei einige vielleicht doppelt aufgeführt sind, da mir keine genauen Daten bekannt sind):
Joannes Nolte
Johann Anton August Nolte
Albert Nolte
Bernard Wilhelm Nolte
Heinrich Jacob Nolte
Bernhard Nolte *07.12.1847 - gestorben nach 1921 (in dem Jahr noch Trauzeuge bei seinem Sohn in Ickern)
Hat jemand irgendwelche Daten zu den genannten Personen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Kommentar