Adressbuch Dinslaken Stadt 1909 (gebe Auskunft)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Heinrich2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2009
    • 1401

Adressbuch Dinslaken Stadt 1909 (gebe Auskunft)

Ich gebe Auskunft aus der Adressbuch Dinslaken (Stadt) 1909.

Wer Details zu Familiennamen wissen will möge mir bitte eine private Nachricht senden
    , die Antwort werde ich dann hier posten.
    Am liebsten mit Eurer Emailadresse, damit ich Euch die betreffende Seite mailen kann.

Hoffe es hilft!

Kai

.
    Meine Namensliste / mein Stammbusch:
    http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!
  • MichaelG
    Erfahrener Benutzer
    • 05.03.2011
    • 235

AB Dinslaken 1909

Moin Moin
    Ich habe gelesen, daß du dieses Adressbuch besitzt.
    Kannst du bitte für mich nachschauen, ob es dort die Namen GARSKE - GATZKE - GARTZKE, auch GANSKE gab.

Hintergrund ist die umfassende Erfassung aller dieser (meiner) Namenträger, von denen ich bisher schon 16ooo vermerken konnte.

Als Hilfe meinerseits kann ich dir im Bereich Gleiwitz/Beuthen und Schneidemühl und Anklam behilflich sein (falls du dorthin Fragen hast).

Vielen Dank

Michael Garske / Meppen

Meine Suchnamen:
    GARSKE - POLOCZEK immer und überall
    GARSKE - FLÖRKE - PRISKE - MOLDENHAUER - STOINSKI - TABBERT - KONITZER im Bereich Schneidemühl
    GRÖSCH - FUNK - SPECKIEN - HEIDEN im Bereich Anklam
    CHOEY - WOSTAL - POLOCZEK - SCHYDLOWSKI - DEPTALA -BRYLCKA in Oberschlesien
    BULLA im Bereich Leobschütz
    FULDE in Breslau und Umgebung

Kommentar

• Kai Heinrich2
      Erfahrener Benutzer
      • 25.02.2009
      • 1401

Hello Michael Garske,

alle Namen sind nicht in dem Dinslakener Adressbuch zu finden.
      Auch in den anderen Listen und Adressbüchern Dinslakens die ich hier auf dem Rechner habe kommen sie nicht vor.

In den Kirchenbüchern von Zippnow, Deutsch Krone ist mir der Name Garske, Garski, Gatzke u.ä. öfter über den Weg gelaufen. Die Seite kennst Du vermutlich schon:
      Kirchenbücher, Bürgerlisten, Standesamtsunterlagen aus dem Kreis Deutsch Krone

Wenn Du ins Namen-Suchfeld nur "Ga" eingibst kannst Du alle Namen in den Kirchenbüchern finden die Mit Ga anfangen.

Umgekehrt sich ich alles zu Schur und Merrettig (evtl. auch Meerettich) die evtl. in und um Schneidemühl vorkommen. Gibt es da evtl. was bei Dir?

Lieber Gruss,

Kai

Umgekehrt nun meine Frage
      Meine Namensliste / mein Stammbusch:
      http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!

Kommentar

Lädt...
      X