Priester und Ordensleute aus Fürstenberg (Wünnenberg, Paderborner Land)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franzine123
    Erfahrener Benutzer
    • 11.11.2011
    • 741

Priester und Ordensleute aus Fürstenberg (Wünnenberg, Paderborner Land)

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1800-1900
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Paderborner Land, Fürstenberg (bei Wünnenberg-Haren)
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Nein

Hallo liebe Mitforscher,

hat jemand von euch folgendes Buch: Backhaus, Schmidt, Tillmann. "Sie sind mir ein wirklicher Seelsorger - Priester und Ordensleute aus Fürstenberg"?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich daraus Einzelheiten erfahren könnte bezüglich Pastor Batsche und vielleicht auch weiteren Batsche-Familienmitgliedern.

Herzlichen Dank schon im Voraus

Franzine123
    Forsche nach Ahnen im nördlichen Osnabrücker Land (Rieste, Thiene, Alfhausen, Ankum, Neuenkirchen in Oldenburg und weitere Orte)
    und im Umkreis Vechta (Lohne, Kroge, Krimpenfort, Oythe u. mehr)
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

Hallo,

vielleicht ja schon bekannt:
    Hier: http://www.berndnolte.de/revolution.htm ( oberes Drittel ) steht ja eher nichts Schmeichelhaftes.

Frdl. Grüße

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• Franzine123
      Erfahrener Benutzer
      • 11.11.2011
      • 741

Danke, Kasstor,

ja, habe ich eben gefunden. Allerdings habe ich die Links meiner Google-Suche noch nicht alles gelesen. Der Bernd Nolte hat mehrere Seiten, wo der Batsche drin vorkommt.

Lieben Dank nochmal

Franzine123
      Forsche nach Ahnen im nördlichen Osnabrücker Land (Rieste, Thiene, Alfhausen, Ankum, Neuenkirchen in Oldenburg und weitere Orte)
      und im Umkreis Vechta (Lohne, Kroge, Krimpenfort, Oythe u. mehr)

Kommentar

Lädt...
      X