1907 Wilhelm Hermann Pinkepank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nseel
    Neuer Benutzer
    • 07.05.2012
    • 2

1907 Wilhelm Hermann Pinkepank

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo,
    ich suche nach dem Vater meine Oma. Wilhelm Hermann Pinkepank *17.11.1907 +13.10.1983 bzw. dessen Vorfahren... Er kommt aus Ibbenbüren und war mit Karoline Johanne, geb. Dinkelmann verheiratet.
    Die beiden hatten zwei Kinder: Gisela *28.08.1938 und Hans-Hermann*+
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9332

Wo ist das Problem? Geburts- und Sterbedaten liegen in der Standesamtzeit.
    Also einfach die entsprechenden Urkunden besorgen, denen weitere Informationen zu entnehmen sind.
    Das selbe gilt auch für Deine andere Anfrage.
    Gruß
    Anita

Kommentar

• Kai Heinrich2
      Erfahrener Benutzer
      • 25.02.2009
      • 1456

Hallo und willkommen im Forum,

ich denke auch der erste Schritt ist der oben erwähnte. Die Generation davor lässt sich schon viel leichter über das Internet recherchieren.

Aber erst einmal meinen Glückwunsch zu dem tollen Namen Pinkepank.
      Ich mache schon einige Zeit Familienforschung; als ich im Verlustlisten-Projekt vor einiger Zeit den Namen Pinkepank abtippte war er sogleich mein Lieblingsname aus all den Jahren der Forschung, leider kommt er in meiner Familie nicht vor.
      Wenn Du hier den Namen eingibt findest Du bereits einige Pinkepank, auch aus Ibbenbüren. Z. Zt. sind dort jedoch erst ein Bruchteil der Personen abgetippt, also auch mal zu späterer Zeit dort suchen:

Lieber Gruss,

Kai
      Meine Namensliste / mein Stammbusch:
      http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!

Kommentar

Lädt...
      X