Ahnenforschung in Lembeck (Kreis Recklinghausen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhrforscher
    Erfahrener Benutzer
    • 28.01.2011
    • 327

Ahnenforschung in Lembeck (Kreis Recklinghausen)

Hallo, ich bin in Rahmen meiner Forschung nun auch in Lembeck gelandet.
    Meine Frage wäre, ob bereits jemand Erfahrung mit der Forschung in Lembeck hat?
    Sind die Kirchenbücher erhalten? Geben die Gemeinde auskunft?
    Ich suche nach der Familie Dumpe und Langenhorst in Lembeck vor beginn der Standesamtlichen aufzeichnungen...
    Meine Ur-Ur-Urgroßmutter Elisabeth Dumpe starb 1881 in Essen und kam gebürtig aus Lembeck. Sie wurde lt. Standesamtlichen Eintrag 48 Jahre und 7 Monate alt und war katholischer Religion. Ihre Eltern waren Wilhelm Dumpe und Katharina Langenhorst. Weitere Details habe ich bisher leider noch nicht.
    FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
    FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
    FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
    FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
    FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
    FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
    FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)
  • zimba123
    Erfahrener Benutzer
    • 01.02.2011
    • 742

Hallo Ruhrforscher,

ich empfehle Martin Heilken aus Klein Reken zu kontaktieren. Er hat eine Menge Kirchenbücher aus der Gegend erfasst - auch Lembeck. Näheres hier:

Viele Grüße
    Simone
    Viele Grüße
    Simone

Kommentar

• Ruhrforscher
      Erfahrener Benutzer
      • 28.01.2011
      • 327

Super Danke
      FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
      FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
      FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
      FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
      FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
      FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
      FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)

Kommentar

Lädt...
      X