Suche: Familie zu Anna Elisabeth Ising aus Gummersbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheinländer
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2012
    • 1504

Suche: Familie zu Anna Elisabeth Ising aus Gummersbach

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1700 - 1800
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Bergisches Land/ Gummersbach
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: Nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Familysearch, Personenstandsarchiv Rheinland

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach den Eltern oder Vorfahren von Anna Elisabeth Ising aus Gummersbach. Am 27.11.1765 hat sie Johann Christian Finke in Gummersbach geheiratet, aber während beim Mann die Eltern aufgeschrieben sind, ist dies bei der Braut nicht der Fall , obwohl ich in einem Buch zur Geschichte Gummersbachs lesen konnte, dass die Ising wohl eine alte Gummersbacher Familie seien. Hat jemand weitere Informationen zu Anna Elisabeth Ising, oder weiß, wie ich weiterkommen kann? Freue mich über jeden Hinweis!
  • kerkklok
    Benutzer
    • 03.05.2012
    • 16

Anna heiratete johann peter Leopold christian Fincke Sohn von johann Christian Fincke und Anna Elisabeth Ising am 11..August.1816 in Gummersbach, Rheinland, Deutschland (2). johann wurde am 19..Dezember.1768 in Gummersbach,Gummersbach, Rheinland, Deutschland geboren. Er starb am 25..Juli.1846 in Gummersbach,Gummersbach, Rheinland, Deutschland.

Kommentar

• jonasrainer
      Benutzer
      • 09.05.2007
      • 7

Anna Elisabeth Ising

Die Eltern fehlen bei der Hochzeit, da es ihre zweite Ehe war.
      In erster Ehe heiratet sie am 01.02.1758 Johann Lorenz Adolf Thiel.
      Ihre Taufe war am 27.04.1736 (Tochter von Johann Leopold Ising und Anna Elisabeth Baltes).

Kommentar

• Rheinländer
        Erfahrener Benutzer
        • 14.02.2012
        • 1504

Hallo, vielen Dank für die wertvollen Hinweise, jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter!

Kommentar

Lädt...
        X