Gebe Auskunft: Medebach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Husar79
    Benutzer
    • 22.04.2009
    • 45

    Gebe Auskunft: Medebach

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Gebe Auskunft zu Medebach, Hochsauerlandkreis, aus umfangreicher GedBas-Datei. Bei Fragen bitte anschreiben.

    MfG,

    Husar79
    FN Sommerfeld, Czychowski, Dorsch, Wilczoch, Plonowski, Brieskorn - Kreis Allenstein
  • Kitty 2010
    Benutzer
    • 03.11.2010
    • 59

    #2
    Hallo Husar 79,

    nehme dein Angebot gerne an:

    Johann Wilhelm Hellwig (Tuchmacher), heiratete im Jahr 1760 Maria Katharina Langen. Hast du hierzu weitere Informationen? Vielleicht die Eltern oder Geburtsdaten der Beiden?

    Und hast du auch Informationen zu diesen Beiden:

    Bernard Gross 00 1767 Helena Stödtgen

    Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen!

    Liebe Grüße,
    Kitty 2010

    Kommentar

    • Husar79
      Benutzer
      • 22.04.2009
      • 45

      #3
      Hallo Kitty,

      zu Bernard Gross und Helena Stödtgen habe ich leider keine weiteren Informationen. Nur zu ihrer, dir wahrscheinlich bereis bekannten, Tochter Anna Margaretha Gross (9.6.1768 - 17.12.1844 in Medebach, oo 1793 Johann Arnold Hellwig).
      Zu Johann Wilhelm Hellwig (Spitzname: vel Schlüter Wilms) und Maria Katharina Langen habe ich hier ebenfalls nur Daten zu den Kindern, keine Hinweise auf die Eltern. Falls dich diese interessieren, bitte nochmal ne kurze Nachricht. Waren immerhin 8
      Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Forschung, auch wenn ich dir wahrscheinlich nicht helfen konnte.

      Viele Grüße,

      Husar79
      FN Sommerfeld, Czychowski, Dorsch, Wilczoch, Plonowski, Brieskorn - Kreis Allenstein

      Kommentar

      • Kitty 2010
        Benutzer
        • 03.11.2010
        • 59

        #4
        Hallo Husar 79!

        Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Viele Grüße,
        Kitty 2010

        Kommentar

        Lädt...
        X