Duisburg (Fahrn) FN Mandalka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruhrforscher
    Erfahrener Benutzer
    • 28.01.2011
    • 327

Duisburg (Fahrn) FN Mandalka

Hallo,
    ich suche Daten zu Clara Mandalka geboren in Duisburg Fahrn am * 12.08.1898
    Ist jemand in der nächsten zeit im Stadtarchiv in Duisburg und könnte für mich nachschauen, ob Clara Mandalka im Namensregister des Geburtenregisters 1898 auftaucht?
    Ggf vielleicht auch in einem der Adressbücher nach dem Namen Mandalka schauen und mir die Info zukommen lassen?
    Wenn dort tatsächlich der Name verzeichnet ist werde ich wohl mal einen Tag das Stadtarchiv in Duisburg besuchen um das Geburtenregister einzusehen und so den Namen der Eltern heraus zu finden und weiter zu recherchieren.

Besten Dank
    Marius
    FN Wittkamp, Pothmann (Essen)
    FN Dumpe Langenhorst (Lembeck)
    FN Liemanns {Lusczyk} ,Hallek ,Dworaczek, Schmattloch (Schwientochlowitz, Beuthen OS,Königshütte OS,)
    FN Kullinat {Kullinaitis}, Görke (Gumbinnen)
    FN Krüger, Bach, Scziakow, Doeller, Szypkowski, Gablitz, Schulz (Kreis Stuhm)
    FN Mandalka, Wi(e)schalla, Dehsol, Sobeck( Krempa {Groß Strelitz})
    FN Kober, Mansfeld, Wagner, Hammerschmidt, Naumann, Kolditz, Wernicke, Arnold, Rügelmann, Thielemann, Akte(Kreis Mansfeld, Mansfeld, Leimbach)
  • Kai Heinrich2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2009
    • 1463

Hello Marius,

Fahrn gehörte zeitweise zu Hamborn, zeitweise und teilweise zu Dinslaken. Ich würde erst per Anruf im Duisburger Stadtarchiv anfragen ob sie Unterlagen für den Zeitpunkt haben.
    Evtl. kommt auch noch das Standesamt Hamborn in Frage.

Ausserdem würde ich nach Meldekarten zum FN Mandalka fragen.

Adressbücher helfen natürlich auch weiter und die gibt es im Stadtarchiv Duisburg auf jeden Fall.

Lieber Gruss,

Kai
    Meine Namensliste / mein Stammbusch:
    http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Marius,

AB Duisburg 1950, FN: Mandalka
      Mandalka Hedwig, Ww., Kalthoffstr. 88.
      Mandalka Johanna, Ww., Kampstr. 87.

LG. Jörg

Kommentar

Lädt...