Vorfahren im Großraum Aachen: Brunell, Keufen, Fündgens, Pesch, Simons, Palmen, Kaulen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sailer
    Benutzer
    • 05.03.2008
    • 22

Vorfahren im Großraum Aachen: Brunell, Keufen, Fündgens, Pesch, Simons, Palmen, Kaulen

Hallo Forscher,

im Dateianhang befindet sich eine Vorfahrensliste von mir. Für Ergänzungen (auch in den Seitenlinien) wäre ich dankbar.

Es handelt sich um folgende Namen:

Brunell
    Keufen
    Fündgens
    Pesch
    Simons
    Palmen
    Kaulen

MfG
    Sailer
    Angehängte Dateien
  • Gitti
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 161

RE: Vorfahren im Großraum Aachen: Brunell, Keufen, Fündgens, Pesch, Simons, Palmen, Kaulen

Die Familienforschung Kahlen hat eine riesige Datenbank aus dem Umkreis Aachen zusammengetragen: www.familienbuch-euregio.de, vorbildlich und einfach toll gemacht. Versuche es dort einmal.

MFG
    Gitti

________
    Link ausgebessert

Kommentar

• Sailer
      Benutzer
      • 05.03.2008
      • 22

RE: Vorfahren im Großraum Aachen: Brunell, Keufen, Fündgens, Pesch, Simons, Palmen, Kaulen

Hallo, Gitti,

vielen Dank, ich werde dort suchen.

Gruss
      Sailer

Kommentar

• schaefera

Original von Gitti
        Die Familienforschung Kahlen hat eine riesige Datenbank aus dem Umkreis Aachen zusammengetragen: www.familienbuch-euregio.de, vorbildlich und einfach toll gemacht. Versuche es dort einmal.

MFG
        Gitti
        Hallo Gitti,

bei deiner URL hat sich leider am Ende ein "," eingeschlichen, daher führt der Link nicht zur Datenbank.

Familienbuch Euregio - Nichtkommerzielle Genealogie-Website von Iris Gedig zur Online-Verwaltung von Stammdaten, Fotogalerie, Dokumentensammlung und Themenbeiträgen.

Schöne Grüße

Kommentar

• Sailer
          Benutzer
          • 05.03.2008
          • 22

Hallo,

der kleine Fehler im Link war kein Problem, ich habe einen Teil der von mir gesuchten Namen bereits abgesucht aber leider bisher ohne Treffer. Morgen mache ich weiter.

Gruss
          Sailer

Kommentar

• Sailer
            Benutzer
            • 05.03.2008
            • 22

Original von Gitti

MFG
            Gitti

________
            Link ausgebessert
            Hallo Gitte,

habe heute die Liste nach allen von mir gesuchten Namen durchforstet, war aber nichts für mich dabei. Trotzdem danke für den Hinweis.

MfG
            Sailer

Kommentar

• hsimons1
              Neuer Benutzer
              • 29.10.2012
              • 1

Meine Tante, Maria Simons,geb am 26.4.1885 in Gillrath hat einen Karl Josef Brunell geheiratet. Dieser war am 23.4.1881 in Birgden geboren. Er heiratete am 25.9.1909 und starb am26.2.1932.
              Maria Brunell ist am 30.5.1983 in Eilendorf gestorben. Ein Sohn, Wilhelm Brunell in AC-Brand.
              Eltern von Maria Simons, Vater: Peter Josef Simons *28.11.1857 in Waldenrath,+ am 26.12.1914. Verheiratet mit Johanna Maria Esser aus Gillrath.
              Hochzeit am 9.6.1882.
              Ich suche die Waldenrather Linie
              Herbert Simons

Kommentar

Lädt...
              X