Familie Aussem in Kerpen Buir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl H
    Benutzer
    • 08.09.2009
    • 15

Familie Aussem in Kerpen Buir

Mein UrUrGroßvater Bertram Außem wohnhaft in Buir geboren am 09.09.1826 in Broich und die Elisabeth Jülich, wohnhaft in Buir, geboren am 02.06.1849 in Kerpen haben am 05.12.1873 vor dem Standesamt Buir die Ehe geschlossen. Vater des Mannes: Heinrich Außem. Mutter des Mannes: Anna Maria Außem geborene Bongart, beide verstorben, zuletzt wohnhaft in Buir. Vater der Frau: Glaser Johann Jülich, verstorben, zuletzt wohnhaft in Kerpen. Mutter der Frau: Elisabeth Jülich geborene Eßer, wohnhaft in Kerpen. Tochter war Magdalene Außem, meine UrGroßmutter.
    Kann mir jemand Hinweise auf Nachkommen oder Vorfahren meiner UrUrGroßelten geben?

Gruß Karl
  • zimba123
    Erfahrener Benutzer
    • 01.02.2011
    • 742

Hallo Karl,

Daten von Buir und Kerpen liegen digitalisiert vor. Installiere Dir den kostenlosen Personenstand Reader von Leo Aretz und lade Dir die entsprechenden Daten aus dem Datenpool herunter. Damit solltest Du ein gutes Stück weiter kommen.

Leider kann ich im Moment konkret nichts nachsehen, da ich wegen PC-Problemen keinen Zugriff auf die Software habe.

Viele Grüße
    Simone
    Viele Grüße
    Simone

Kommentar

• Karl H
      Benutzer
      • 08.09.2009
      • 15

Hallo Simone
      Danke für den Tipp. Ich werde das Programm installieren und freue mich sehr auf die Ergebnisse.
      Gruß Karl

Kommentar

• Karl H
        Benutzer
        • 08.09.2009
        • 15

Hallo Simone
        Habe das Programm installiert. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Cannot locate the Microsoft visual FoxPro support library". Habe Programm als Administrator neu installiert. Es läuft. Toller Tipp.
        Zuletzt geändert von Karl H; 30.03.2012, 17:59.
        Gruß Karl

Kommentar

Lädt...
        X