Neuling auf der Suche ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SinahK
    Benutzer
    • 26.02.2012
    • 34

Neuling auf der Suche ...

Hallo

Seit ein paar Tagen interessiere ich mich für die Ahnenforschung....bin also noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet....
    Durch meine Internetsuche bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mich hier angemeldet , in der Hoffnung hier Tipps und Hilfe zu finden :-)

Freue mich über eure Hilfe und falls ich jemandem helfen kann....

Suche nach Sayk aus Duisburg
    Schlösser aus Trier
    Hamann aus Duisburg (?)

Vielen Dank fürs lesen ....
  • Kai Heinrich2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2009
    • 1456

Hallo und willkommen an Board,

ein paar Puzzleteile für Deine Suchkiste will ich Dir mal aus meinem Duisburg-Ordner raus schreiben.

Volkszählung Duisburg 1885:
    Hamann, Agathe, Bachstraße 15, *10.11.1872 in Duisburg, Preußen, ledig, kath.,
    Hamann, Emil, Klosterstraße 10, *19.11.1864 in Altona, Preußen, ledig, evgl., Zimmergeselle
    Hamann, Magdalene, Bachstraße 15, *11.03.1876 in Duisburg, Preußen, ledig, kath.,
    Hamann, Margaretha, Bachstraße 15, *03.05.1843 in Winterburg, Preußen, verwitw., evgl.,
    Hamann, Mathias, Hochfeldstraße 24, *02.09.1817 in Hergenfeld, Preußen, verwitw., kath., Tagelöhner
    Hamann, Richard, Düsseldorfer Straße 58, *16.03.1868 in Bensberg, Preußen, ledig, evgl.,
    Hamann, Susanne, Bachstraße 15, *19.03.1869 in Winterburg, Preußen, ledig, kath.,

Volkszählung Duisburg 1890:
    Hamann, Anna, Kuhtraße 14, *21.01.1874 in Solingen, Preußen, evgl., ledig, Lehrmädchen
    Hamann, Auguste, Hohe Straße 61, *01.10.1882 in Grunenfeld, Heiligenbeil, Preußen, evgl., ledig,
    Hamann, Bertha, Hohe Straße 61, *08.01.1887 in Grunenfeld, Heiligenbeil, Preußen, evgl., ledig,
    Hamann, Friedrich, Hohe Straße 61, *03.06.1890 in Grunenfeld, Heiligenbeil, Preußen, evgl., ledig,