Kreutz Wilhelm und Offermann Gertrud aus Eschweiler gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zebrino
    Neuer Benutzer
    • 23.01.2012
    • 2

Kreutz Wilhelm und Offermann Gertrud aus Eschweiler gesucht

Eschweiler: Nachkommen der Eheleute Wilhelm Kreutz geb. im September 1894 in Kalterherberg? und Gertrud Offermann geb. im Februar 1892 in Eicherscheid bei Simmerath. Ein Kind wurde 1928 in Notberg(Eschweiler) geboren. Die Familie hat in den 70er Jahren nachweislich noch in Eschweiler gelebt, bzw. ist dort beerdigt worden. Ich wäre über jede Information zu der Familie dankbar. Meine Großmutter war die Schwester der Frau Gertrud Offermann.
  • Hemaris fuciformis
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 1969

Hallo Zebrino,

da Du ja noch grenzwertig im Datenschutz steckst, würde ich einfach mal das online-Telefefonbuch lesen und die Kreutz aus Eschweiler anrufen - oder anschreiben.

http://www3.dastelefonbuch.de

(Ich finde 2 Männer und zwei Frauen)

Gruß
    Christine

P.S. Leider darf ich Dir keine PN schicken, drum kann ich Dir die Adressen nicht schicken.

Kommentar

• zebrino
      Neuer Benutzer
      • 23.01.2012
      • 2

Hallo, vielen Dank für die Info. Wilhelm Kreutz und Gertrud Kreutz geb.Offermann haben ca. 1890 gelebt und hatten meinem Wissen nach nur Töchter, die verheiratet waren und wiederum Kinder hatten. Natürlich mit anderen Nachnamen.Pech für mich. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass ein Kind der Beiden in Notberg geboren wurde.Ich weiss nur, dass eine Tochter Änni und eine Luzie hieß. Die Nachnamen sind mir unbekannt. Eine Enkeltochter der Gertrud hieß Margret. Aber trotzdem Danke.
      Zuletzt geändert von zebrino; 25.01.2012, 21:58. Grund: falsches Datum

Kommentar

• lillifee
        Neuer Benutzer
        • 31.03.2014
        • 1

Gertrud Offermann war meine Oma.......

........... und ich könnte Dir auch die Namen all ihrer Kinder und Enkel/innen nennen.
        Wüßte aber vorher gern etwas mehr über Dich. Wer bist Du???

Kommentar

• Karin Bell
          Neuer Benutzer
          • 17.08.2016
          • 2

Hallo,
          ich bin auch eine Enkelin von Gertrud Kreutz. Ich bin eine Tochter der jüngsten Tochter Maria. Würde auch gerne mehr über meine Großmutter erfahren. Freue mich über Informationen, habe auch einige Fotos.

Gr. Karin

Kommentar

Lädt...
          X