Beezholt und Uffelmann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johanna1
    Neuer Benutzer
    • 28.11.2011
    • 4

    Beezholt und Uffelmann

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1779
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Soest, Westfalen
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ?
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): FamilySearch, Archif Almelo, Holland

    Ich bin ein Anfänger und komme aus Holland, also entschuldige mein Deutsch .
    Helena Wilhelmina Henrietta Uffelman und Johann Peter Daniel Beezholt (in den Akten steht auch Betzhold, Beezhold) sind irgendwo zwisschen 1779 und 1829 nach Holland gekommen (Amsterdam). Helena ist wahrscheinlich am 26-02-1799 geboren und am 04-03-1799 getauft in der Evangelische Kirsche, Maria zur Wiese, Soest.
    Leider kann ich von Johann Peter Daniel (ungefähr auch 1977) nichts finden. In den Akten in steht dass er aus Soost, Köninkreich Pruissen, ist. Er ist am 07-05-1858 in Stadt Almelo, Holland verstorben. Ob die beiden in Deutschland geheiratet haben oder in Holland ist mir unbekannt.
    Hat jemand eine Idee wie ich die beiden finden könnte ??
    Vielen Dank, Gruss, Johanna
  • Gerty
    Benutzer
    • 05.12.2009
    • 46

    #2
    Hallo Johanna,
    schau mal hier sind die Batchnummern von Soest:



    Kann es sein, dass es auch Petzold heißt. ?? Das ist ein gängiger Name.
    Gruß von
    Gerty

    Kommentar

    • Johanna1
      Neuer Benutzer
      • 28.11.2011
      • 4

      #3
      Hallo Gerty, danke für die Idee, ich werde die Batchnummern überprüfen. Das Problem ist dass ich mittlerweile Betold, Beezhold, Betzhold, Bedhold, Banzhold und dann noch die Varianten met P ... habe, leider nirgendwo die Kombination mit Johann Peter Daniel.
      Gruss van Johanna

      Kommentar

      Lädt...
      X