stikkelbrocks 1690 straelen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • riake3
    Neuer Benutzer
    • 21.09.2011
    • 1

    stikkelbrocks 1690 straelen

    Familienname (bitte für jeden FN ein gesondertes Thema erstellen):stikkelbrocks
    Zeit/Jahr der Nennung:1690
    Ort/Region der Nennung:straelen

    Ich bin auf der suche nach meinen ahnen. Ich komme aus Munstergeleen Niederlande. Ich bin bis 1690 mathias stikkelbrocks verheiratet mit barbara houdt in 1716 in straelen. Kann mich jemand weiter helfen.

    ria
  • Laurin
    Moderator
    • 30.07.2007
    • 5665

    #2
    Hallo ria,

    leider ist Die Suche nach Deinen Ahnen hier in der Namenforschung nicht am rechten Platz,
    sondern paßt wohl eher ins Forum Benelux Genealogie.

    Wir befassen uns hier mit Onomastik, also der Bedeutung und ggf. geograf. Herkunft von überwiegend Familiennamen.
    Falls Du zum FN Stikkelbrocks derartige Erläuterungen haben möchtest, helfen wir Dir gern.
    Freundliche Grüße
    Laurin

    Kommentar

    • IStorb
      Erfahrener Benutzer
      • 07.08.2011
      • 350

      #3
      Hallo Laurin, weshalb sollte Ria hier im falschen Forum sein? Straelen ist doch eine Stadt in NRW und dies hier ist das Nordrhein-Westfalen-Forum....

      Hallo Ria,

      in Straelen gab es laut ongen.de mehrere Stickelbrocks; aber die Namen, die dort auftauchen, sind alle später als 1800.

      Trotzdem viel Glück bei der Suche! Gruß Irmgard
      Schöne Grüße
      Irmgard
      (sucht in Niedersachsen, am Niederrhein, Posen, Ostpreußen, Sachsen, in den Niederlanden mit kleineren Ausflügen nach Berlin und Hamburg)

      Kommentar

      Lädt...
      X