Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Hallo liebe Forenmitglieder.
Hat zufällig jemand zugang zum Familienbuch Schwelm?Da ich ja in Österreich lebe ist es für mich nicht einfach in Deutschland Familienforschung zu betreiben.Bei den Mormonen findet man leider auch nicht alles was man sucht.
Es geht um Friedrich Wilhelm Kropp *19.10.1808 Schwelm +13.12.1890 in Elberfeld oo mit Wilhelmina Catharina Schell(ev.Sehell).Heiratsdatum 11.7.1835 in Elberfeld,+ 12.1.1870 Elberfeld.Der Vater hieß Johann Caspar Kropp oo Anna Margaretha Remming(es könnte aber auch Reune heißen).
Bei den Mormonen habe ich einen Johann Caspar Kropp gefunden * 10.2.1779 in Schwelm oo mit Anna Margaretha Remming(Remie?Reune?) am 9.11.1805
Es würde zeitlich zusammenpassen aber leider fehlt Wilhelm Friedrich Kropp gänzlich bei den Mormonen.Der Vater von Johann Caspar hieß Peter Caspar und die Mutter Anna Maria Hoelken.Da hab ich aber keinerlei Daten.
Kann mir bitte eventuell jemand weiterhelfen?
Danke
Liebe Grüße
Franz josef
Kommentar