ich suche in Mönchengladbach...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • corinna
    Erfahrener Benutzer
    • 09.07.2009
    • 791

ich suche in Mönchengladbach...

Hallo,

ich bin in Mönchengladbach gelandet...

Ich habe einen Henning Borchard (evtl. als Erwachsener Namensänderung in von Scheffer, von Schäffer, von Schiffer oder ähnlich - Textilfabrik), der vermutlich 1946 geboren ist und in den 80er Jahren nach Süd-Amerika ausgewandert ist. Irgendwann dazwischen muss er ja in Mönchengladbach gemeldet gewesen sein und taucht vielleicht in einem Telefonbuch auf.

Weiß jemand, wo ich ein Online-Telefonbuch finden kann (wurde bei google nicht fündig) oder hat jemand zufällig eines und könnte mir sagen, ob er dort auftaucht? Es ist mein Halbbruder...

Lieben Dank und herzliche Grüße,
    Corinna
    Immer noch auf der Suche nach:
    PÄTZOLD, VOGEL, KALASSE, HABISCH, NITSCHKE aus Oberschlesien, sowie Rieck in Hamburg und Kröß.
  • Kai Heinrich2
    Erfahrener Benutzer
    • 25.02.2009
    • 1456

Hallo Corinna,

zu den Büchern (Adress- oder Fernsprechbuch) weiss ich nichts was online steht. Ich würde mal im Archiv anrufen, fragen ob sie Meldekarten dieser Familiennamen haben und falls nicht mal in ihrem Adressbuch-Bestand nachsehen könnten:

Viel Glück,

Kai
    Meine Namensliste / mein Stammbusch:
    http://www.kaiopai.de/Stammbaum_publ1/indexpubl1.html

Derjenige welcher bis zu seinem Tod die meisten Ahnen zusammen bekommt gewinnt!

Kommentar

• corinna
      Erfahrener Benutzer
      • 09.07.2009
      • 791

danke

Hallo Kai,

lieben Dank, das werde ich versuchen!
      Herzlichen Gruß,
      Corinna
      Immer noch auf der Suche nach:
      PÄTZOLD, VOGEL, KALASSE, HABISCH, NITSCHKE aus Oberschlesien, sowie Rieck in Hamburg und Kröß.

Kommentar

Lädt...
      X