Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1680-1800
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Raum Mutscheid/Eifel
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Stadtarchiv M-Eifel+Zingsheim
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:Raum Mutscheid/Eifel
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Stadtarchiv M-Eifel+Zingsheim
Ich habe einen recht dichten Nachweis meiner Ahnen Becker, Ohlert, Zimmermann, Blindert, Schäfer, Fahl u.s.w..
Ich habe allerdings Probleme mit der Anbindung einiger Vorfahren :
Suche :
1. Geburt und Eltern eines Mathias Becker , der mit Maria Zimmer( : ? ) mir bekannt 2 Kinder hat.
( Peter Becker 18.1.1777 + Anna Christina 13.11.1783-1787 )
2. Geburt und Eltern von Johann Becker und Catharina Caulen, die am 20.5.1769 in Hümmel oder Mutscheid geheiratet haben + Geschwister ? Hier habe ich einen dichten Nachweis der Nachfahren ( Meine Linie ) bis heute.
3. Geburt und Eltern eines Peter Becker ( * ca 1756-1763 ), der mit einer Maria Zimmer(: ?) ( Wie bei Mathias Becker eine Maria Zimmer !)am 27.4. 1780 die Geburt seines Sohn Peter Joseph Becker ( Nachfahren ? ) anzeigt.
4. Vor-, und Nachfahren eines Mathias Becker+Anna Maria Krebsbach( Heirat 1756 ): Bekannter Sohn Johann Peter Becker, der 1784 Veronica Santzen heiratet ( Kinder bekannt ))