FN Güss/Güß aus Bonn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manuel2302
    Erfahrener Benutzer
    • 24.01.2009
    • 134

FN Güss/Güß aus Bonn

Hallo liebe Forschungsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem FN Güss oder auch Güß geschrieben.

Genauer Katharina Güss (*24.11.1911, + ???) und deren Eltern Wilhelm Güss (*20.12.1880, + ???) und seiner Frau Maria Güss geb. ??? (*29.06.1884, +26.07.1936). Die Geburtsurkunden bzw. Sterbeurkunden habe ich soeben beim Stadtarchiv in Bonn angefordert.
    Aber bestimmt geht es euch genau so wie mir und könnt es nicht erwarten bis Ihr neue Informationen über die Personen habt. Deshalb meine Frage, hat jemand schon weitere Informationen über die Familie bzw. über ihre Vorfahren?
    Habe eben schon mal bei familysearch gesucht, aber irgendwie habe ich nichts gefunden.

Wäre über eure hilfe dankbar

Gruß
    Manuel
  • herby
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2006
    • 2418

Hallo Manuel,

1929 sind im Einwohner-Adressbuch Bonn zwei Wilhelm Güß verzeichnet.
    Güß, Wilhelm, Bahnarbeiter, Meßdorfer Straße 13
    Güß, Wilhelm, Arbeiter, Brüdergasse 23

Viele Grüße
    Herbert

Kommentar

• manuel2302
      Erfahrener Benutzer
      • 24.01.2009
      • 134

Ja bei meinem Wilhelm Güß handelt es sich um den ersten in der Meßdorfer Str. 13.

Dieses habe ich bereits beim Stadtarchiv in Bonn herausgefunden. Allerdings habe ich keine Zeit mehr gehabt, als ich vor Ort war, mir diese Urkunden noch heraus suchen zu lassen.

Habe wie gesagt diese Urkunden da jetzt schriftlich angefordert, aber bis jetzt sind diese noch nicht angekommen. Naja vielleicht wird es ja heut noch was. Post kommt ja erst so gegen 11:30 Uhr. Ansonsten heißt es noch ne Woche warten da ich ja leider nur am Wochenende zu Hause bin. :-(

Kommentar

Lädt...
      X