Hallo Leute,
ich habe mal freundlich eine Anfrage ans Stadtarchiv Bochum gesendet, was den ein Kopie einer Urkunde samt Zusendung kosten täte.
(Dokumentennummer + Quelle bekannt)
Als Antwort bekam ich ein Copy+Paste Info für Familienforscher + Gebührenaufstellung.
Aus der geht hervor das ich 2 Möglichkeiten habe:
1) Selber hingehen, 40€ Jahresgebühr zahlen + 0,50€ für die Kopie
2) Archiv beauftragen 32€ + 0,50€ Kopie + Porto + Versand

Auch nachdem ich angerufen habe um zu erklären das ich echt keine Jahresgebür brauch und echt nur die eine Kopie möchte, verwies man an die beiden oben genannten Optionen.
Gezz versuch ich mal ne dritte Option zu eröffnen:
Vielleicht gibt es hier jemanden, der eh schon die Jahresgebühr berappt hat und mir meine gesuchte Urkunde mitbringen könnte.
Kann mir jemand helfen??
ich habe mal freundlich eine Anfrage ans Stadtarchiv Bochum gesendet, was den ein Kopie einer Urkunde samt Zusendung kosten täte.
(Dokumentennummer + Quelle bekannt)
Als Antwort bekam ich ein Copy+Paste Info für Familienforscher + Gebührenaufstellung.

Aus der geht hervor das ich 2 Möglichkeiten habe:
1) Selber hingehen, 40€ Jahresgebühr zahlen + 0,50€ für die Kopie
2) Archiv beauftragen 32€ + 0,50€ Kopie + Porto + Versand

Auch nachdem ich angerufen habe um zu erklären das ich echt keine Jahresgebür brauch und echt nur die eine Kopie möchte, verwies man an die beiden oben genannten Optionen.
Gezz versuch ich mal ne dritte Option zu eröffnen:
Vielleicht gibt es hier jemanden, der eh schon die Jahresgebühr berappt hat und mir meine gesuchte Urkunde mitbringen könnte.
Kann mir jemand helfen??

Kommentar