Heimbach /Bayenthal : Suche August Weiss und Vater Joseph Weis , wer kann helfen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jettie
    Benutzer
    • 04.09.2010
    • 78

Heimbach /Bayenthal : Suche August Weiss und Vater Joseph Weis , wer kann helfen?

Hallo Allen,

Aus Niederlande eine Hilfebete von mir, oder wie sagt man das in Deutsch ,
    ich suche mit einer Freundin schon seit sehr lange nach der Heirat von unterstehende Personen, wer kann bitte helfen, vielleicht wann jemand mal ins Archiv Bruhl fahrt oder wann man etwas hast oder weisst auf andere Weise?
    (leider sind wir beiden nicht in der Lage selbst dorthin zu fahren und die Suchekosten von Archiven selbst sind ziemlich hoch , kann ich leider nicht zahlen)
    also, gibt es vielleicht jemand der helfen will und kann?

Wir suchen die Heiratsdaten und info daraus (Kopie darf auch naturlich), von:
    1) August Weiss x Gertrud Breuer/Breyer (RK Kirche), er geboren ung.16-3-1834 in Bayersthal
    , sie geboren in Heimbach 17-8-1834
    Das erste Kind wurde geboren in 1860,vermutlich in Heimbach
    also soll die Heirat in oder vor 1860 sein, vermutlich in Heimbach oder Bayenthal (als Geburtsorte des Ehepaar) oder Umgebung.

2) Dieselbe Heiratssuche gibt es fur die Eltern von August Weiss:
    Joseph Weiss und Magdalena Thiel, vermutlich in oder rundum Bayernthal, und jedenfalls vor 1834 , weil in dieses Jahr Sohn August geboren wurde, in Bayerthal (sagen die Urkunden in Niederlande, hoffentlich stimmt das)
    Wer sind ihren Eltern, wo geboren usw.?

Wir wurden sehr erkenntlich sein fur jeder Hilfe,
    vielen Grussen aus Niederlande,
    Jettie
    Zuletzt geändert von jettie; 02.03.2011, 09:58.
Lädt...
X