Guten Abend,
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder hier in diesem Forum und benötige eure Hilfe.
Ich bin auf der Suchen nach den Geburtsdaten von
Maria Elisabeth Dammers aus der Region Aachen.
Verheiratet ist sie vor 1915 mit Jakob Hubert Colling *21.12.1872 in Aldenhoven (kath. KB Aldenhoven St. Martin Taufen | 429_2 Seite 429_0053)
Das Datum der Heirat fehlt ebenfalls, könnte aber 1899 in Freialdenhoven sein.
1915 wurde die Tochter Anna Colling in Aldenhoven geboren. (Geburtsurkunde vorhanden)
Auf Ancestry gibt es ein Geburtsdatum der Gesuchten. Es lautet 26.01.1871 in Freialdenhoven.
Leider finde ich die kath. KB von Freialdenhoven nach 1798 nicht um das Datum zu bestätigen.
Hat jemand von Euch die Person im Stammbaum, oder kann mir anders helfen.
Grüße
Uwe
nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder hier in diesem Forum und benötige eure Hilfe.
Ich bin auf der Suchen nach den Geburtsdaten von
Maria Elisabeth Dammers aus der Region Aachen.
Verheiratet ist sie vor 1915 mit Jakob Hubert Colling *21.12.1872 in Aldenhoven (kath. KB Aldenhoven St. Martin Taufen | 429_2 Seite 429_0053)
Das Datum der Heirat fehlt ebenfalls, könnte aber 1899 in Freialdenhoven sein.
1915 wurde die Tochter Anna Colling in Aldenhoven geboren. (Geburtsurkunde vorhanden)
Auf Ancestry gibt es ein Geburtsdatum der Gesuchten. Es lautet 26.01.1871 in Freialdenhoven.
Leider finde ich die kath. KB von Freialdenhoven nach 1798 nicht um das Datum zu bestätigen.
Hat jemand von Euch die Person im Stammbaum, oder kann mir anders helfen.
Grüße
Uwe
Kommentar