Hallo allemaal,
Op Familysearch vond ik het huwelijk van deze personen
Ook in de trouwboeken van Ransbach staat dit huwelijk ingeschreven waarbij vermeld dat hij van Ransbach is en zij van Dörnbach.
Ouders zijn er niet bij vermeld en het wemelt in die omgeving van de Johann-en Kalb. Maar op haar naam is ook niets te vinden en onduidelijk is of het met a of o is.
Het OFB ransbach-baumbach bevat ook niet meer info dan ik al heb.
Kan iemand mij toch verder helpen?
met alvast dank en vriendelijke groet,
Marian Kalb, Alkmaar (Holland)
Admin hat Übersetzung von Deepl hinzugefügt:
Hallo zusammen,
Auf Familysearch habe ich die Eheschließung dieser Personen gefunden.
...
Auch in den Heiratsregistern von Ransbach ist diese Ehe eingetragen, wobei vermerkt ist, dass er aus Ransbach und sie aus Dörnbach stammt.
Die Eltern sind nicht angegeben, und in dieser Gegend gibt es eine Vielzahl von Johanns und Kalbs. Aber auch unter ihrem Namen ist nichts zu finden, und es ist unklar, ob es sich um ein „a“ oder ein „o“ handelt.
Das OFB ransbach-baumbach enthält auch keine weiteren Informationen, als ich bereits habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Marian Kalb, Alkmaar (Holland
Op Familysearch vond ik het huwelijk van deze personen
Elisabeth Schadenau Pedigree Resource File carc_f48621e49f1ef24b76c4ec2aae011f0a.ged |
Huwelijk 16 augustus 1770 Ransbach, Hohenroda, Kreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen, Duitsland Overlijden 7 mei 1785 Ransbach, Hohenroda, Kreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen, Duitsland |
Huwelijkspartners Johann Kalb |
Ouders zijn er niet bij vermeld en het wemelt in die omgeving van de Johann-en Kalb. Maar op haar naam is ook niets te vinden en onduidelijk is of het met a of o is.
Het OFB ransbach-baumbach bevat ook niet meer info dan ik al heb.
Kan iemand mij toch verder helpen?
met alvast dank en vriendelijke groet,
Marian Kalb, Alkmaar (Holland)
Hallo zusammen,
Auf Familysearch habe ich die Eheschließung dieser Personen gefunden.
...
Auch in den Heiratsregistern von Ransbach ist diese Ehe eingetragen, wobei vermerkt ist, dass er aus Ransbach und sie aus Dörnbach stammt.
Die Eltern sind nicht angegeben, und in dieser Gegend gibt es eine Vielzahl von Johanns und Kalbs. Aber auch unter ihrem Namen ist nichts zu finden, und es ist unklar, ob es sich um ein „a“ oder ein „o“ handelt.
Das OFB ransbach-baumbach enthält auch keine weiteren Informationen, als ich bereits habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Marian Kalb, Alkmaar (Holland
Kommentar