Hallöchen,
ich suche nach weiteren Daten zu meiner Familie und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, diese zu ergänzen oder mir Tipps gibt, wie ich in meiner Forschung weiterkomme.
Die mir bekannten Familien habe ich unten aufgelistet – die fett markierten sind erstmal am wichtigsten.
Eckenhagen
Gummersbach – Lieberhausen
Bisher nicht zugeordnet
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei Rückfragen versuche ich natürlich, so gut wie möglich darauf einzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Informationen für mich hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sherry ^~^
P.S.: Bitte beachtet, dass ich noch nicht sehr lange Mitglied bin und mich auch erst seit Kurzem mit Ahnenforschung beschäftige.
ich suche nach weiteren Daten zu meiner Familie und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, diese zu ergänzen oder mir Tipps gibt, wie ich in meiner Forschung weiterkomme.
Die mir bekannten Familien habe ich unten aufgelistet – die fett markierten sind erstmal am wichtigsten.
Eckenhagen
- Köster – Nespen
Bertram Köster oo Anna Christine geb. Schumacher --> Hermann Köster (*1847 - 1913) verheiratet mit der Wilhelmina geb. Busenbach (*1852 - 1934) - Schumacher – Nespen
- Schneider
- Mühlhoff / Mühlhof – Lepperhof
- Busenbach – Eichholz
- Borner – Meiswinkel
- Wilhelmi – Meiswinkel
- Schmidt / Schmitt
- Ranke
Gummersbach – Lieberhausen
- Knabe
Friedrich Knabe mit der Amalie geb. Budde (+1845) & der Anna Maria geb. Gosenberg (*1804-1852)
- Neuhaus – Immicke
Wilhelm Neuhaus (*1859) mit der Emilie geb. Lenz (*1853) - Lenz – Bergneustadt
- Krawinkel – Bergneustadt
- Hofacker – Immicke
Bisher nicht zugeordnet
- Zimmermann (Hamm/Sieg?)
- Bremicker (Herdecke?)
- Fuhr (Hamm/Sieg?)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei Rückfragen versuche ich natürlich, so gut wie möglich darauf einzugehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Informationen für mich hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sherry ^~^
P.S.: Bitte beachtet, dass ich noch nicht sehr lange Mitglied bin und mich auch erst seit Kurzem mit Ahnenforschung beschäftige.
Kommentar