Gerhard LORSE *um 1801 Wollseifen oo PESCH Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • staarman
    Erfahrener Benutzer
    • 17.01.2020
    • 922

Gerhard LORSE *um 1801 Wollseifen oo PESCH Eva

Guten Tag, liebe Detektive ;-)

ich suche die Geburt und die Eltern des

LORSE Gerhard *um 1801 Wollseifen +07.09.1876 (75J) Weyer [Weyer, S, 50/1876]
    Koo (17.10.1843 Blankenheim, bin mir nicht sicher ob das stimmt wegen der Kinder ab 1835)
    PESCH Eva +04.10.1856 Steinfelderheistert
    Das Paar hat mindestens 9 Kinder in der Gegend um Kall/Blankenheim/Schleiden zwischen 1835 und 1852, die sind alle erfasst und dort geht es auch weiter mit eigenen Familien.

Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Mitglied der fahrenden Familie LORSE, entsprechend ist die Suche nach dem Ort der Heirat nicht so ganz trivial.

Vielleicht hat ja jemand schon mal nach dieser Familie geforscht und kann mir weiterhelfen. Weiter südlich (wo die Zivil- und Personenstandsregister frei zugänglich sind ;-) ) habe ich m.W. einen Großteil der LORSE(und viele der damit verbundenen fahrenden Familen) bereits erfasst. Just diesen Gerhard LORSE kann ich aber nirgends entdecken bzw. ich habe nichts "passendes".

Und wo ich gerade dabei bin: die Eltern und das Geburtsdatum der Eva PESCH sind mir auch nicht bekannt.

Gesucht habe ich schon so ziemlich überall, komme aber hier nicht weiter..Es wäre toll, wenn hier jemand weiterhelfen könnte.

Herzliche Grüße

Gerd

Namen im Fokus:
    • NACHTSHEIM/NACHTSAM/NACHTSEM/NAGTHEIM/NAGTZAAM, EINIG (Rheinland + Hessen), RAFFAUF
    • DITANDY, LOOSEN, NEUKIRCH, SCHOOR, THON, WEINAND,VERHOEVEN, KURFÜRST/KÖRFFER
Lädt...
X