Liebe Mitforscher,
Eine Frage aus Niederlande, gibt es jemand die das Buch
Duisburger Konsistorialakten, 1721-1792 von Hans Schaffner hast oder irgendwo einsehen kann fur mich?
Ich habe auf Internet gefunden das es darin sehr interessante Information geben konnte von meiner Ahnen die in NL kamen,
auf Seite 176 ,218 und 486 stehen Hinweisungen uber Personen aus Familie Katterberg
auf 486 z. b : Sybilla Kattenberg, Solingen (1746) test. 176 (ich vermute diese ist eine Index, geht's uber ein testament?)
und so noch Namen darunter, ich vermute Schwestern,
ich wurde ganz glucklich sein wann ich wusste was genau steht auf der angebene Seiten, uber alle Personen Katterberg/Catterberg.
es konnte sich handeln uber meine alteste Vormutter die aus Solingen kam.
Mein Exuces fur diese dicken Letter, ich kann es nicht mehr normal machen
viele Grussen,
Jettie aus Niederlande
Eine Frage aus Niederlande, gibt es jemand die das Buch
Duisburger Konsistorialakten, 1721-1792 von Hans Schaffner hast oder irgendwo einsehen kann fur mich?
Ich habe auf Internet gefunden das es darin sehr interessante Information geben konnte von meiner Ahnen die in NL kamen,
auf Seite 176 ,218 und 486 stehen Hinweisungen uber Personen aus Familie Katterberg
auf 486 z. b : Sybilla Kattenberg, Solingen (1746) test. 176 (ich vermute diese ist eine Index, geht's uber ein testament?)
und so noch Namen darunter, ich vermute Schwestern,
ich wurde ganz glucklich sein wann ich wusste was genau steht auf der angebene Seiten, uber alle Personen Katterberg/Catterberg.
es konnte sich handeln uber meine alteste Vormutter die aus Solingen kam.
Mein Exuces fur diese dicken Letter, ich kann es nicht mehr normal machen

viele Grussen,
Jettie aus Niederlande