Joannes (Joes) Schweitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerty
    Benutzer
    • 05.12.2009
    • 46

    Joannes (Joes) Schweitz

    Hallo !!

    Ich habe in meiner Familienforschung einen toten Punkt erreicht und hoffe auf Eure Mithilfe.
    Es geht um:


    Joannes (Joes) Schweitz (auch Schwitz), *evtl. 1709, Beruf: faber lignarius (Zimmermann), der Elisabeth Rötgers, *09.05.1709, in ?? heiratete. Die gemeinsamen Kinder sind:
    • Aleyda, * ca. 1741
    • Henrina, *ca. 1734, + 02.01.1820 in Bocholt, oo mit Joan Engelbert te Plückel aus Bocholt
    • Gesina Maria, *27.07.1749 in Bocholt, Taufpaten waren hier: D.D. (Domius Doctor) Wilhelm Anton Mumme und Gesine Margarete Grevink gnt. Bruns

    Joannes und seine Familie sind im Personenstandsregister Bocholt von 1762 in der Ravardiklucht ansässig. Die beiden ersten Kinder Aleyda und Henrina sind nicht in Bocholt geboren, so dass ich auch dort keinen Anhaltspunkt habe.

    Die Familie von Elisabeth kommt aus Rhede. Die Eltern Gerrit (Gerardus) Rotgers, *20.04.1677, und Hendersken Reddickhoff,*16.09.1668 in Rhede

    Über Joannes kann ich weder in Bocholt noch in Rhede etwas finden. Bei Familysearch habe ich einen Joannes Schweitz in Dinslaken gefunden, wobei das Geburtsdatum aber nicht passt.
    Hat evtl. jemand den Namen Schweitz oder auch Schwitz in seiner Liste. ??

    Gruß
    von Gerty
  • Gerty
    Benutzer
    • 05.12.2009
    • 46

    #2
    Ich schiebe das noch einmal nach oben, weil ich immer noch nicht weitergekommen bin.
    Gerty

    Kommentar

    Lädt...
    X