Hallo Zusammen!
ich freue mich gerade sehr, da ich zum ersten Mal seit 10 Jahren die weibliche Linie meiner Familie erweitern konnte.
Ich habe gerade im Heiratsregister von Sonnborn die Heirat meiner Urururgroßeltern gefunden:
Otto, Anna Maria
katholisch, Händlerin
* Ahrdorf, Kreis Schleiden, Regierungsbezirk Aachen 13.11.1859
oo Sonnborn 13.05.1886 Wilhelm Münch
+ Sonnborn 08.12.1925
Münch, Wilhelm
katholisch, Fabrikarbeiter, Tagelöhner
* Mürlenbach, Kreis Prüm 17.05.1851
oo I. Sonnborn 13.05.1886 Maria Otto
oo II. Therese Thome
+ Sonnborn 07.07.1908
Den Vater habe ich bereits nachgeschaut, jetzt wollte ich mich aber um Anna Maria Otto kümmern.
Ihre Mutter heißt Elisabeth Otto und ist anscheinend in Niederelz, Kreis Mayen verstorben.
Es gibt ein Ortsfamilienbuch für Üxheim in dem Ahrdorf auch vorkommt. Online finde ich das OFB leider nicht. Hat es hier zufällig jemand?
Hat sonst noch jemand Ideen wo man möglicherweise mehr Infos findet?
Beste Grüße,
KlauenbergNI
ich freue mich gerade sehr, da ich zum ersten Mal seit 10 Jahren die weibliche Linie meiner Familie erweitern konnte.
Ich habe gerade im Heiratsregister von Sonnborn die Heirat meiner Urururgroßeltern gefunden:
Otto, Anna Maria
katholisch, Händlerin
* Ahrdorf, Kreis Schleiden, Regierungsbezirk Aachen 13.11.1859
oo Sonnborn 13.05.1886 Wilhelm Münch
+ Sonnborn 08.12.1925
Münch, Wilhelm
katholisch, Fabrikarbeiter, Tagelöhner
* Mürlenbach, Kreis Prüm 17.05.1851
oo I. Sonnborn 13.05.1886 Maria Otto
oo II. Therese Thome
+ Sonnborn 07.07.1908
Den Vater habe ich bereits nachgeschaut, jetzt wollte ich mich aber um Anna Maria Otto kümmern.
Ihre Mutter heißt Elisabeth Otto und ist anscheinend in Niederelz, Kreis Mayen verstorben.
Es gibt ein Ortsfamilienbuch für Üxheim in dem Ahrdorf auch vorkommt. Online finde ich das OFB leider nicht. Hat es hier zufällig jemand?
Hat sonst noch jemand Ideen wo man möglicherweise mehr Infos findet?
Beste Grüße,
KlauenbergNI
Kommentar