Archion - Suche nach Geburt oder Taufe in Kamen, Kreis Unna 1794 [Middelmenne]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neflm
    Benutzer
    • 02.12.2024
    • 7

Archion - Suche nach Geburt oder Taufe in Kamen, Kreis Unna 1794 [Middelmenne]

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach dem Taufeintrag bzw. der Geburt des Johann Heinrich Gottfried Middelmenne *4.4.1974 in Kamen und wenn möglich auch den seines Vaters (falls ebenfalls in Kamen vorhanden, er ist dort auf jeden Fall verstorben) Caspar Middelmenne Vermutung *1767.

Die Geburten bzw. Taufen müssten bei Archion in den Kirchenbüchern des Kreis Unna: Kamen zu finden sein, leider gibt es da mehrere. Ich würde mich freuen wenn jemand mit Abo einmal für mich nachschauen könnte.

• Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 4387

Hallo:

Das Geburtsdatum 04.04.1794 gehört zu seiner Frau, er selber soll 03.08.1794 geboren worden sein.

Er ist unehelich geboren und in der reformierten Gemeinde Kamen getauft worden (siehe Anhang). Im Taufeintrag findet sich keine Angabe zum Vater.

1810 ist er als Johann Gotfriedt Middelmenne in der reformierten Gemeinde Kamen konfirmiert worden - da ist er also wohl schon vom Caspar Middelmenne als Sohn anerkannt worden. Eine Heirat der Eltern habe ich aber nicht gefunden.

VG

--Carl-Henry
    Angehängte Dateien
    Wohnort USA

Kommentar

• neflm
      Benutzer
      • 02.12.2024
      • 7

Herzlichen Dank Carl-Henry,

ja da habe ich die beiden Geburtsdaten vertauscht super, dass ihn es trotzdem gefunden hast.

Kommentar

Lädt...
      X