Hallo zusammen,
ich möchte heute mal meine Orte und Namen in NRW vorstellen. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Anknüpfungspunkt:
Barkhausen (heute OT von Porta Westfalica)
Fischer, Hundertmark, Körthen, Krückemeier, Sellemeyer, Wegener
Euskirchen
Cremer, Esser
Köln (u.a. St. Kunibert, St. Lupus)
Prin, Pursche/Boursche, Esser, Jungbluth
(unsicher: Lussem/Lossum, Heupts/Heutz)
Minden/Westfalen:
Pursche/Boursche, Dormann, Fischer, Gabel/Gebel, Hundertmark, Jungbluth, Kleditz/Gledisch, Krückemeier, Schneider, Sellemeyer, Wegener
Mönchengladbach
Ulner, von Wirsen/Virsen
Mülheim/Ruhr
Bellenberg, Pursche/Boursche
Abteiterritorium Werden mit seinen zahlreichen Wohnplätzen
Bellenberg, Berchem/von Berchum, Pörting, Busch, Dahl/ Schulte Dahl/ Thael, Geilinghaus, Grovenhaus, Höffgen alias Dahlhusen, Heidt/ Heidmann/ von der Heid/ Heyden, Hessen, Kalkhofen, Kahr, Klein-Selbeck, Kocksholt, Kopshusen, Korstick, Leimklef, Lotschenkothen, Lutschen(-kothen), Lutenscheid, Nocken, Nöcker, Nöckerskothen, Overham, Rohmann, Rombecks, Schlehbusch, Selbeck, Simmlinghaus, Sonder, Weilekes, Wellenberg
Werden, Abtei
Ulner
Anm.:
- Pursche ursprünglich aus Katholisch Hennersdorf bei Lauban (heute: Henryków Lubanski, PL) - Soldat
- Prin aus Châlons-sur-Marne (FR), heute Châlons-en-Champagne
LG, EmWe
ich möchte heute mal meine Orte und Namen in NRW vorstellen. Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere Anknüpfungspunkt:
Barkhausen (heute OT von Porta Westfalica)
Fischer, Hundertmark, Körthen, Krückemeier, Sellemeyer, Wegener
Euskirchen
Cremer, Esser
Köln (u.a. St. Kunibert, St. Lupus)
Prin, Pursche/Boursche, Esser, Jungbluth
(unsicher: Lussem/Lossum, Heupts/Heutz)
Minden/Westfalen:
Pursche/Boursche, Dormann, Fischer, Gabel/Gebel, Hundertmark, Jungbluth, Kleditz/Gledisch, Krückemeier, Schneider, Sellemeyer, Wegener
Mönchengladbach
Ulner, von Wirsen/Virsen
Mülheim/Ruhr
Bellenberg, Pursche/Boursche
Abteiterritorium Werden mit seinen zahlreichen Wohnplätzen
Bellenberg, Berchem/von Berchum, Pörting, Busch, Dahl/ Schulte Dahl/ Thael, Geilinghaus, Grovenhaus, Höffgen alias Dahlhusen, Heidt/ Heidmann/ von der Heid/ Heyden, Hessen, Kalkhofen, Kahr, Klein-Selbeck, Kocksholt, Kopshusen, Korstick, Leimklef, Lotschenkothen, Lutschen(-kothen), Lutenscheid, Nocken, Nöcker, Nöckerskothen, Overham, Rohmann, Rombecks, Schlehbusch, Selbeck, Simmlinghaus, Sonder, Weilekes, Wellenberg
Werden, Abtei
Ulner
Anm.:
- Pursche ursprünglich aus Katholisch Hennersdorf bei Lauban (heute: Henryków Lubanski, PL) - Soldat
- Prin aus Châlons-sur-Marne (FR), heute Châlons-en-Champagne
LG, EmWe