Schildgen/Probst Keldenich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Björn29
    Benutzer
    • 03.04.2024
    • 76

Schildgen/Probst Keldenich

Hallo zusammen

ich suche nach Informationen besonders Heirat/Sterbedatum über Peter Schildgen und Anna Helena Probst aus Keldenich. Durch die Heiratsurkunde ihres Sohnes Theodor geboren 1819 weiß ich das beide 1849 noch in Keldenich gelebt haben. Vielen Dank.
  • Luigi_Katari
    Erfahrener Benutzer
    • 25.10.2020
    • 254

Hallo Björn29,

Anna Helena Probst hat das Licht der Welt wahrscheinlich am 06.08.1794 in Keldenich entdeckt.

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Glück Auf
    Guido

Kommentar

• Franz-J
      Erfahrener Benutzer
      • 14.09.2021
      • 210

Guten Tag, zum Nachnamen PROBST bin ich an einem toten Punkt angekommen bei
      Nagelschmied Herman Joseph Cremer, *7.6.1801 Blatzheim/Kerpen ꚙ17.2.1822 Kerpen, Catharina Förster, *fiktiv 1787 (vgl. Taufeintrag Sohn Wilhelm); Trauzeugen: Jacob Förster, Michael Pützfeld, Joannes Müller; Eltern: Lamberti Förster ꚙPetronella Mausberg; Eltern: Joseph Cremer, fiktiv 1777, 11.6.1803 Gemünd ꚙAnna Barbara Probst, *fiktiv 1777, >Jan.1824
      DFG-Viewer: Titel: Heiratsbuch
      Sollte jemand zur Ehe/Daten der genannten Anna Barbara PROBST irgendwelche Hinweise haben, wäre ich dankbar.
      Franz

Kommentar

Lädt...
      X